Mittwoch, 12. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Siegreich am Ammersee

Greding
erstellt am 10.10.2018 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 26.10.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Greding (HK) Die Gredinger Nachwuchsläuferin Anna-Lena Wittmann hat den Andechser Naturlauf gewonnen.
Textgröße
Drucken
Der Lauf ging über zehn Kilometer entlang auf Schotterstraßen, Naturpfaden und Waldboden immer mit Blick auf den Ammersee. Auf der Strecke mit 140 Höhenmetern setzte sich Wittmann direkt an die Spitze und siegte in 39:33 Minuten. Ihr Vereinskollege vom TSV Greding, Werner Pellmann, stellte sich der Herausforderung in der Kombiwertung. Zuerst absolvierte er die zehn Kilometer in 43:30, ehe er nach einer halben Stunde Pause die Kurzstrecke von 6,5 Kilometer in 29:58 zurücklegte. Für ihn reichte es in jeder Wertung zu Platz zwei in den Altersklassen M50.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!