Donnerstag, 21. Juni 2018
Lade Login-Box.

SF Offenbau unter Druck

Offenbau
erstellt am 07.09.2017 um 19:52 Uhr
aktualisiert am 23.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Offenbau (ghi) Das Spiel zwischen den Sportfreunden Offenbau (13.) und der zweiten Mannschaft des Kreisklassisten FSV Berngau (12.) ist heute Abend der Vorbote des fünften Spieltages der A-Klasse Neumarkt/Jura Ost. Bei den Hausherren steht noch eine Null auf dem Punktekonto, auch weil sie am vergangenen Sonntag gegen den TSV Greding II eine 1:5-Heimklatsche hinnehmen mussten.
Textgröße
Drucken

Trainer Florian Kerl, dem zusammen mit Sebastian Blab der direkte Aufstieg aus der B-Klasse Ost gelang, steht abermals vor einer großen Herausforderung. Die Oberpfälzer siegten zuletzt nämlich beim ehemaligen Kreisligisten SV Mühlhausen mit 1:0.

Von Gerhard Hillebrand
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!