Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Premieren in A-Klasse Mitte

Thalmässing
erstellt am 13.10.2017 um 19:15 Uhr
aktualisiert am 30.10.2017 um 03:34 Uhr | x gelesen
Thalmässing (ghi) Nur drei Spiele mit Mannschaften aus dem südlichen Landkreis Roth stehen an diesem Sonntag in der Fußball-A-Klasse Neumarkt/Jura Mitte an. Dabei sind zwei Premieren angesagt, wenn die SG Thalmässing/Eysölden (9.) der zweiten Mannschaft des TV Eckersmühlen gegenübersteht und der TSV Heideck II (3.) zum SV Großweingarten (5.) fährt.
Textgröße
Drucken

Eine ganz besondere Serie hält der TV Hilpoltstein II (11.), wenn er beim TSV Georgensgmünd antritt. Denn dem aktuellen Tabellenzweiten gelang noch kein Sieg gegen die Reserve der Burgherren. Die Partie der DJK Laibstadt (4.) gegen den Tabellenführer DJK Raitenbuch wurde aus organisatorischen Gründen auf den 31. Oktober verlegt.

Von Gerhard Hillebrand
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!