Freystadt
Nullnummer in Freystadt

19.08.2018 | Stand 02.12.2020, 15:50 Uhr

Freystadt (enc) Die Fußballer des TSV Freystadt haben gestern ihr Heimspiel gegen den starken Aufsteiger TSV Burgfarrnbach mit einem 0:0-Unentschieden beendet.

Das Team von Trainer Jürgen Schmid steht damit nach vier Spieltagen mit sieben Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz der Bezirksliga Mittelfranken Süd. Burgfarrnbach hat noch keine Niederlage kassiert und rangiert mit achten Punkten aus vier Partien auf dem zweiten Tabellenplatz. Gar nicht zufrieden mit ihrem Saisonstart können dagegen die Fußballer TSV Greding sein. Das Team des Trainerduos Kratzer/ Biedermann rutschte nach der eigenen 1:2-Niederlage am Freitagabend beim ASV Zirndorf und dem 2:0-Sieg von Aufsteiger TSV Berching gestern gegen Dittenheim erstmals in die Abstiegszone ab. Mit drei Punkten aus drei Partien liegen die Gredinger nun auf dem 14. Tabellenplatz. Neuer Spitzenreiter der Bezirksliga Süd ist seit gestern der ESV Ansbach-Eyb, der das Spitzenspiel gegen den STV Deutenbach mit 5:2 gewann.