Montag, 24. September 2018
Lade Login-Box.

 

Mörsdorf in Hofstetten

Hofstetten
erstellt am 06.09.2018 um 22:58 Uhr
aktualisiert am 22.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hofstetten (ghi) Bereits heute um 18 Uhr treffen die Sportfreunde Hofstetten (8.) und der TSV Mörsdorf (13.) zu einem vorgezogenen Spiel in der Fußball-Kreisklasse Süd aufeinander.
Textgröße
Drucken
Für die Gäste stellt die Partie eine große Herausforderung dar, nicht nur, weil sie bisher erst einen Zähler auf ihr Konto buchen konnten. Die Ramsauer-Elf konnte in den bisherigen vier Aufeinandertreffen mit den Hofstettenern in Meisterschaften kein einziges Spiel für sich entscheiden. In Hofstetten selbst setzte es nur Niederlagen. Letzte Saison behielten die Sportfreunde mit 2:0 die Oberhand, zuvor in der A-Klasse mit 2:1. Hofstettens neuer Trainer Matthias Berner würde als neuer Trainer diese Tradition gerne fortsetzen und könnte mit einem Sieg die obere Tabellenregion erobern.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!