Hofstetten
Mörsdorf in Hofstetten

06.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:43 Uhr

Hofstetten (ghi) Bereits heute um 18 Uhr treffen die Sportfreunde Hofstetten (8.) und der TSV Mörsdorf (13.) zu einem vorgezogenen Spiel in der Fußball-Kreisklasse Süd aufeinander.

Für die Gäste stellt die Partie eine große Herausforderung dar, nicht nur, weil sie bisher erst einen Zähler auf ihr Konto buchen konnten. Die Ramsauer-Elf konnte in den bisherigen vier Aufeinandertreffen mit den Hofstettenern in Meisterschaften kein einziges Spiel für sich entscheiden. In Hofstetten selbst setzte es nur Niederlagen. Letzte Saison behielten die Sportfreunde mit 2:0 die Oberhand, zuvor in der A-Klasse mit 2:1. Hofstettens neuer Trainer Matthias Berner würde als neuer Trainer diese Tradition gerne fortsetzen und könnte mit einem Sieg die obere Tabellenregion erobern.