Mittwoch, 16. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Kreistitel verteidigt

Hilpoltstein
erstellt am 13.01.2019 um 21:20 Uhr
aktualisiert am 15.01.2019 um 10:57 Uhr | x gelesen
Hilpoltstein/Heideck (tuf) Frank Manthey vom Schachklub Schwanstetten hat bei der Kreismeisterschaft im Schachkreis Mitttelfranken-Süd erfolgreich seinen Titel verteidigt.
Textgröße
Drucken
Lukas Rupprecht und Maximilian Ruderer vom SC Heideck/Hilpoltstein kamen auf die Plätze vier und fünf. Manthey war in den fünf Runden des Turniers unbesiegt geblieben und gab nur gegen Ruderer einen halben Punkt ab. Auf den zweiten Platz kam Karl Beck von der SG Treuchtlingen/Wettelsheim vor dem Schwanstettener Günter Lorenz. Insgesamt waren 18 Spieler aus acht Vereinen am Start.
 
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!