Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

JFG Rezattal im Kreisfinale

Röttenbach
erstellt am 12.10.2017 um 20:09 Uhr
aktualisiert am 27.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Röttenbach (HK) Die A-Junioren der JFG Rezattal haben im Fußballkreis Neumarkt/Jura das Pokalfinale erreicht. Die Mannschaft des Röttenbacher Trainers Manuel Rojas-Perez setzte sich im Halbfinale mit 3:1 bei der JFG Aurachtal durch.
Textgröße
Drucken

Adrian Haubner hatte die JFG Rezattal nach einer Viertelstunde in Führung gebracht, ehe Lukas Glauber jeweils kurz vor und nach der Pause traf und das Ergebnis auf 3:0 schraubte. Aurachtal gelang nur noch der Ehrentreffer durch Stefan Fleischer (65.). Die JFG Rezattal setzt sich aus den Stammvereinen DJK Abenberg, TSV Georgensgmünd, TSV Mühlstetten, TSV Röttenbach und TSV Rittersbach zusammen.

Im anderen Halbfinale setzte sich die JFG Wendelstein knapp mit 4:3 bei der SG Oberferrieden durch. Das Endspiel im Kreispokal ist noch nicht terminiert.

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!