Herrnsberg
Herrnsberg bleibt dran

19.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:12 Uhr

Herrnsberg (enc) Die DJK/SV Herrnsberg bleibt dem Tabellenführer der A-Klasse Mitte auf den Fersen.

Das Team aus dem Gredinger Ortsteil gewann am Sonntag beim SV Burgsalach mit 3:1 und hat weiterhin drei Punkte Rückstand auf den SC Ettenstatt. Die Partie begann für die Gäste optimal, denn bereits nach neun Minuten traf Bernhard Geyer zum 1:0. Nach der Pause gelang Marco Kerschbaum für die abstiegsbedrohten Burgsalacher allerdings der Ausgleich (65.). Die Herrnsberger legten in der Schlussphase aber nochmal zu. Schließlich war es Florian Herrler, der den Tabellenzweiten mit einem Doppelschlag zum 3:1 erlöste (78., 86.).

DJK/SV Herrnsberg: Florian Rödl, Andreas Gehr, Andreas Winkler, Tobias Hundsdorfer, Lucas Eckert, Maximilian Schön, Christian Meier, Florian Herrler, Herrler Gerhard, Bernhard Geyer, Bernhard Gehr (Simon Regensburger, Julian Hausner, Yannick Weiß).