Sonntag, 23. September 2018
Lade Login-Box.

 

Grossers Aufholjagd

Büchenbach
erstellt am 12.09.2018 um 17:23 Uhr
aktualisiert am 12.09.2018 um 22:12 Uhr | x gelesen
Büchenbach (HK) Matthias Grosser vom Büchenbacher Triathlonverein Team Memmert hat am Sonntag die zweite Auflage des Oberpfälzer-Seenland-Triathlon rund um den Steinberger See gewonnen.
Textgröße
Drucken
In 1:16:20 Stunden gewann er das Rennen über 750 Meter Schwimmen, 24 Kilometer Radfahren, 6,5 Kilometer Laufen - und das obwohl Grosser nach dem Radfahren nur als Sechster auf die Laufstrecke gewechselt war.

Eine weitere Podestplatzierung am vergangenen Wochenende erreichte Grossers Vereinskollege Stephan Weber. Er belegte den fünften Gesamtrang beim Höchstadt-Triathlon und gewann dabei seine Altersklasse M40. Für Weber war es ein gelungener Vorbereitungswettkampf für seinen Start in wenigen Wochen bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!