Roth
Challenge so gut wie ausgebucht

09.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:06 Uhr

Roth (HK) Bei der Online-Anmeldung am gestrigen Montag für den Challenge Roth am 7. Juli 2019 mussten die an einem Start interessierten Athleten wieder ausgesprochen schnell sein: Nach weniger als einer Minute war das Rennen ausgebucht und alle Startplätze (Einzel und Staffeln) vergeben.

Auch dieses Jahr konnten wegen des großen Ansturms und des überwältigenden Interesses am größten Langdistanz-Triathlon der Welt nicht alle Startwünsche erfüllt werden. Athleten, die kein Glück bei der Startplatzvergabe hatten, haben noch eine letzte Chance bei der Charity-Nikolaus-Aktion am 6. Dezember um 12 Uhr. Dann werden noch ein letztes Mal die Anmeldelisten geöffnet und die Resttickets vergeben. Auch in diesem Jahr unterstützen die Athleten damit einen guten Zweck: Pro Ticket gehen 50 Euro an Menschen, die das Geld dringend benötigen.