Donnerstag, 21. Juni 2018
Lade Login-Box.

Aufsteiger unter sich

Allersberg
erstellt am 15.09.2017 um 19:07 Uhr
aktualisiert am 30.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Allersberg (ghi) Nachdem die SF Offenbau (14.) zuletzt ihren ersten Zähler in der A-Klasse Ost ergattern konnten, soll am Sonntag gegen die gebeutelte SG Möning/Rohr II (9.) der erste Sieg folgen.
Textgröße
Drucken

Während der SV Eintracht Allersberg (7.) sich mit einem Heimsieg im Aufsteigerduell gegen den TSV Greding II im Mittelfeld stabilisieren kann, müssen die Gredinger um ihren zwölften Rang bangen. Übrigens stehen sich die beiden auf A-Klassenebene das erste Mal gegenüber. Außerdem erwartet die DJK Burggiesbach/Obermässing den Kreisklassen-Absteiger Haunstetten.

Von Gerhard Hillebrand
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!