Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Allersberg unter Druck

Allersberg
erstellt am 12.10.2017 um 20:09 Uhr
aktualisiert am 27.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Allersberg (HK) Etwas gut zumachen haben die Volleyballerinnen der DJK Allersberg an diesem Wochenende beim TV Bad Windsheim. Denn nach den beiden Auftaktpleiten am vergangenen Samstag steht die DJK schon etwas unter Zugzwang.
Textgröße
Drucken

Nachdem aber zum Start keine der beiden etatmäßigen Zuspielerinnen zur Verfügung stand, ist zumindest eine von beiden für Samstag wieder startklar. Dann soll es auch mit den ersten Punkten klappen. Zuerst treffen die Allersberger-innen auf Bad Windsheim. Danach spielen sie gegen den TB Erlangen, gegen den sie in der Vorwoche eine knappe Niederlage hinnehmen mussten.

Hilpoltsteiner Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!