Illertissen
Weitere Neuzugänge

05.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:18 Uhr

Illertissen (dme) Mit Kevin Schmidt hat der bayerische Regionalligist FV Illertissen nach dem Weggang von Anders Kim zum TSV Neu-Ulm einen weiteren Torhüter verpflichtet.

Er ist 26 Jahre, war zuletzt studienhalber beim Bayernligisten ASV Neumarkt aktiv und absolvierte über 150 Spiele in der Bayernliga. Nachdem es ihn jetzt berufsbedingt wieder in die Illertisser Region zog, war ein Wechsel zum FVI naheliegend und nachvollziehbar. Darüber hinaus gelang Sportvorstand Karl-Heinz Bachthaler die Verpflichtung des 27-jährigen Stanislaus Herzel. Der war zuletzt Kapitän beim Regionalliga-Absteiger SV Seligenporten und ist sehr vielseitig auf den Außenpositionen sowie im Mittelfeld einsetzbar. Die FVI-Offiziellen sind sehr glücklich, einen so erfahrenen Spieler verpflichten zu können. Herzel spielte bereits beim FC Ingolstadt 04 II , FC Augsburg II und SSV Jahn Regensburg und absolvierte über 130 Regionalliga-Spiele sowie 20 Partien in der 3. Liga.

Mit weiteren Neuzugängen ist man derzeit in finalen Gesprächen, wobei es noch keine Entscheidungen zu melden gibt.