Grafenberg
Roth folgt auf Ramers

13.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:42 Uhr

Grafenberg (EK) Nachdem Daniel Ramers aufgrund einer privaten und beruflichen Veränderung das Traineramt in Grafenberg zum Saisonende aufgibt, machten sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem Nachfolger und verpflichteten Stefan Roth als Spielertrainer. Als Jugendspieler der DJK Enkering hat er bereits einige Jahre bei der SG Grafenberg/Enkering gespielt.

Im Herrenbereich spielte er dann zunächst bei der DJK Enkering und dem FC Arnsberg, bevor er zum damaligen Bezirksoberligisten FC Beilngries wechselte. Von 2012 bis 2017 betreute er dann den TSV Greding als Spielertrainer. In der laufenden Saison ist er als Spieler zu seinem Heimatverein DJK Enkering zurückgekehrt. Im Sommer übernimmt er dann bei der DJK Grafenberg.