Montag, 21. Mai 2018
Lade Login-Box.

Roth folgt auf Ramers

Grafenberg
erstellt am 13.03.2018 um 22:07 Uhr
aktualisiert am 29.03.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Grafenberg (EK) Nachdem Daniel Ramers aufgrund einer privaten und beruflichen Veränderung das Traineramt in Grafenberg zum Saisonende aufgibt, machten sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem Nachfolger und verpflichteten Stefan Roth als Spielertrainer. Als Jugendspieler der DJK Enkering hat er bereits einige Jahre bei der SG Grafenberg/Enkering gespielt.
Textgröße
Drucken

Im Herrenbereich spielte er dann zunächst bei der DJK Enkering und dem FC Arnsberg, bevor er zum damaligen Bezirksoberligisten FC Beilngries wechselte. Von 2012 bis 2017 betreute er dann den TSV Greding als Spielertrainer. In der laufenden Saison ist er als Spieler zu seinem Heimatverein DJK Enkering zurückgekehrt. Im Sommer übernimmt er dann bei der DJK Grafenberg.

Eichstaetter Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!