Mittwoch, 14. November 2018
Lade Login-Box.

 

Niederlage für FVO-Frauen

Obereichstätt
erstellt am 10.09.2018 um 19:58 Uhr
aktualisiert am 25.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Obereichstätt (EK) Mit 0:3 verloren die Fußballerinnen des FC Obereichstätt ihr zweites Punktspiel in der Landesliga Süd gegen den FC Ruderting.
Textgröße
Drucken
Gegen den Tabellenführer begann die Heimelf bewusst defensiv, mussten aber in der 23., 26. und 35. Minute drei Gegentreffer durch Höllrigl, Putz und abermals Höllrigl hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel stand man zwar besser, doch als Sieger kam man nicht in Frage. Mit drei Punkten rangiert der FVO derzeit auf Platz 7. Allerdings ist die Tabelle noch nicht sonderlich aussagekräftig. Am Samstag geht es zum MTV Diessen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!