Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.

Nachholspiele terminiert

Beilngries
erstellt am 11.01.2018 um 19:03 Uhr
aktualisiert am 27.01.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries/Dietfurt (EK) Noch befinden sich die Fußballer in der Region in der Winterpause oder sind in der Halle aktiv.
Textgröße
Drucken

Der Beginn der Restrückrunde in der Bezirksliga Oberpfalz Süd ist nun terminiert, denn für die im vergangenen Jahr abgesagten und ausgefallenen Begegnungen stehen die Nachholtermine fest: TSV Dietfurt - FC Ränkam: Sonntag, 4. März, 14 Uhr; TSV Dietfurt - SpVgg Hainsacker: Sonntag, 11. März, 14 Uhr; 1. FC Beilngries - TB 03 Roding: Sonntag, 4. März, 14 Uhr; SV Sarching - 1. FC Beilngries: Samstag, 31. März, 15 Uhr.

Regulär beginnt die Restrückrunde, in der Dietfurt und Beilngries um den Klassenerhalt kämpfen, am Wochenende 17./18. März.

Eichstaetter Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!