Berching
Endlich am Ziel

22.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:11 Uhr

Berching (EK) Immer wieder waren die Fußballer des FC Türk Gücü Eichstätt in den letzten Jahren mehr oder weniger knapp an den Aufstieg in den Kreisklasse gescheitert.

Nun hat es endlich geklappt, denn durch einen 2:0-Sieg im Relegationsspiel setzte man sich am vergangenen Sonntag gegen den FSV Oberferrieden verdient durch.
Das Fazit von Erfolgstrainer Levent Cebe fiel somit auch entsprechend aus: "Die Jungs spielten insgesamt eine sehr gute Saison in einer starken Liga. Es gab viele erfolgreiche Momente, aber auch teilweise Enttäuschungen. Immer wieder konnte man das enorme Potenzial der Mannschaft zeigen, wobei das Team aus hervorragenden Technikern, Spielgestaltern, zweikampfstarken Haudegen und großartigen Charakteren besteht. Es entwickelte sich eine verschworene Einheit, mit welcher es mir wirklich Spaß machte gemeinsam nach Höherem zu streben. "