Sonntag, 19. August 2018
Lade Login-Box.
 
Erfolgreiche Gaimersheimerinnen: Anna Mauritz, Theresia Neumeyer und Hedwig Siegwardt gewannen viermal Silber.
Gaimersheim

Viermal Silber

Gaimersheim (EK) Bei den diesjährigen Bayerischen Meisterschaften der Auflageschützen konnten die Damen von Hubertus Gaimersheim auf der Olympiaschießanlage in München-Hochbrück gleich vier ...

Medaillen und Urkunden für die Bayerischen Meisterinnen Aurelia Loska und Johanna Oblinger (von links). Philipp Klein holte mit dem Duo Platz drei.
Gaimersheim

Erfolgreicher Nachwuchs

Gaimersheim (mhc) 14 Medaillen erkämpften sich die Nachwuchsschützen von Hubertus Gaimersheim in den Pistolendisziplinen bei den Bayerischen Meisterschaften auf der Olympiaschießanlage in ...

Gedoppelt oder zumindest engstens bewacht wird der letztjährige Eichstätter Toptorjäger Fabian Eberle in dieser Saison. Nach sechs Spieltagen wartet er neben drei Vorlagen noch auf sein erstes Tor. Gegen Garching soll endlich der Knoten platzen.
Eichstätt

Mattes optimistisch gegen Garching

Eichstätt (EK) Heute Abend (18.15 Uhr) empfängt der VfB Eichstätt den VfR Garching. Beide Mannschaften scheinen für dieses Duell gut gerüstet zu sein: Die Gäste sind seit vier Partien ...

FUSSBALL

Eichstätt (wth) In einer vom achten Spieltag vorgezogenen Partie konnte die DJK Limes 09 II in der A-Klasse Neumarkt/Jura Süd einen überraschenden 1:0-Erfolg über die DJK Workerszell verbuchen.

Bergér holt zwei Titel

Eichstätt (fme) Der Eichstätter Motorkunstflugpilot Florian Bergér konnte sich bei der Deutschen Mototkunst-Flugmeisterschaft in Arnstadt-Alkersleben erfolgreich gegen seine Rivalen durchsetzen.

Limes siegt 2:0 gegen Ochsenfeld

Eichstätt (wth) Bereits am Mittwoch kam es in der Kreisliga Neumarkt/Jura Süd zur Begegnung zwischen der DJK Limes 09 und dem Neuling SV Ochsenfeld.

Olah gegen Heimatverein

Eichstätt (wth) Überraschend führt mit dem SV Kasing ein Neuling nach dem ersten Spieltag die Tabelle der Kreisliga 1 Donau/Isar an.

SVM in Herrieden

Eichstätt (jsl) Der ASV Zirndorf und der TSV Greding eröffnen am Freitag den vierten Spieltag der Bezirksliga Mittelfranken Süd.

VfB II will "ersten Dreier"

Eichstätt (dno) Der sechste Spieltag der Bezirksliga Oberbayern Nord führt die Zweitvertretung des Fußballregionalligisten VfB Eichstätt nach München.

Achtelfinale

Eichstätt (EK) Im Achtelfinale des Toto-Pokals finden an diesem Mittwoch etliche Begegnungen statt.

Wird noch abgedrängt:Der Dollnsteiner Andreas Eder (rechts) kann sich gegen Jonas Schraufstetter nicht durchsetzen.
Eichstätt

Vielversprechender Auftakt

Eichstätt (EK) Erstaunlich gut gestartet sind die Neulinge in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd. Der FC Türk Gücü Eichstätt setzte sich daheim knapp mit 3:2 gegen den TSV Mörsdorf durch und exakt das gleiche Ergebnis gab es in Raitenbuch, wo die heimische DJK gleich ihr erstes Spiel nach der Rückkehr in die Kreisklasse gegen die hoch eingeschätzte DJK Dollnstein gewann.

TORJÄGER

Regionalliga Bayern7 Tore: Orhan Akkurt (SV Heimstetten).

Möglichen Sieg vergeben

Eichstätt (wth) Einen durchaus erfolgreichen Einstand in die Punktspielsaison 2018/19 der Kreisliga Süd hatten die DJK-Teams aus Pollenfeld und der DJK Limes 09 an diesem heißen Augustsonntag.

Längst ein Angstgegner

(wth) TSV Greding - SV Wettelsheim 0:1 (0:0): Die Wettelsheimer entwickeln sich offenbar zum Angstgegner der Gredinger, denn es setzte schon die dritte Pleite in Folge.

A-KLASSEN

A-Klasse 1 (wth) Wegen des Limesfestes wurde der Spielplan der A-Klasse 1 Donau/Isar kurzfristig geändert, so dass es zur Toppartie zwischen dem VfB Kipfenberg und dem SC Steinberg kam.

A-klassen

A-Klasse Süd(wth) Durch den klaren und deutlichen 8:0-Kantersieg gegen die zweite Mannschaft aus Pollenfelder präsentiert sich der SV Marienstein II als erster Tabellenführer der A-Klasse Neumarkt/Jura Süd.

Auftaktpleite

Eichstätt (wth) Deutlich in die Hose gegangen ist der Start für den FC Hitzhofen/Oberzell in der Kreisliga 1 Donau/Isar.

Flex-Teams in Frauen-Kreisklasse

Eysölden/Grafenberg/Heuberg/Mörsdorf (enc) Im bayerischen Frauen-Fußball gibt es ab der kommenden Saison eine gravierende Neuerung: In der untersten Liga, der Kreisklasse, sind ab sofort Neuner-Teams zugelassen.

Gestrauchelt: Der Mariensteiner Pasqual Krieglmeier (links) kommt nicht mehr an den Ball.
Marienstein

Schwer verdaulich

Marienstein (jsl) Mit zwei Schützenfesten startete die Bezirksliga Mittelfranken Süd am Samstag in den dritten Spieltag.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)