TSV 1860 München
Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.
 

TSV 1860 München: News und Hintergründe zu den Münchner Löwen

Der Traditionsverein TSV 1860 München blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. In der Saison 2015/16 hatten die Löwen nichts mit dem Abstieg zu tun. In der kommenden Saison soll der Nervenkitzel auch wieder nur auf dem Rasen stattfinden und nicht beim Blick auf die Tabelle.
Auf donaukurier.de finden Sechzger-Fans alles, was das Löwenherz begehrt: News und Berichte, Ergebnisse, Bundesliga-Tabelle, Bilder und Videos rund um den TSV 1860 München.
TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken
München

Löwen schaffen Aufstieg

München (DK) Der TSV 1860 München hat es geschafft: Durch das 2:2 (0:1) im Relegationsrückspiel sicherten sich die Löwen am Sonntag den Aufstieg in die 3.

Jahn feiert starke Saison

Regensburg (mav) "Natürlich hätten wir die Flamme gerne noch ein bisschen länger am Leben gehalten", sagt Jahn-Trainer Achim Beierlorzer, nachdem es mit dem historischen Durchmarsch von der vierten in die erste Liga bei fünf Punkten Rückstand auf Kiel wohl nichts mehr wird.

Wieder zurück: Nach monatelanger Verletzungspause soll 1860-Profi Timo Gebhart im Stadtderby sein Comeback geben.
München

Jetzt eben im Derby

München (mav) Nimmt man alleine die vergangenen Zweitliga-Jahre vor dem Abstieg des TSV 1860 München als Grundlage, so kommt man relativ schnell zu dem Schluss, dass beim Traditionsverein doch stets so vieles möglich war, was man vorher eigentlich nicht für möglich gehalten hatte.

1860 München
München

Kurz vor der Krönung

München (mav) Die Diskussion, die Löwen-Präsident Robert Reisinger mit einer Aussage beim 40-jährigen Geburtstag des Fanklubs in Windischeschenbach ausgelöst hatte, wurde nun vor allem deshalb konkret, weil der Tabellenführer kurz davorsteht, ein weiteres Teilziel zu erfüllen.

Verstärkung für die Löwen

München (mav) Es war für Löwen-Verhältnisse fast schon beeindruckend unspektakulär, als die ersten Neuzugänge für die Saison 2018/19 in dieser Woche präsentiert wurden.

Fürth: Ziereis trifft erneut
Fürth

Ziereis trifft erneut

Fürth (DK) Der TSV 1860 München hat in der Regionalliga Bayern seinen fünften Sieg in Folge gefeierte. Gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth gewann die Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka am Mittwochabend mit 2:0 (0:0). Im Ronhof trafen Markus Ziereis und Nico Karger für den souveränen Tabellenersten, der somit zwölf Punkte vor dem Liga-Zweiten FC Bayern München II bleibt.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)