TSV 1860 München
Samstag, 22. September 2018
Lade Login-Box.
 

TSV 1860 München: News und Hintergründe zu den Münchner Löwen

Der Traditionsverein TSV 1860 München blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. In der Saison 2015/16 hatten die Löwen nichts mit dem Abstieg zu tun. In der kommenden Saison soll der Nervenkitzel auch wieder nur auf dem Rasen stattfinden und nicht beim Blick auf die Tabelle.
Auf donaukurier.de finden Sechzger-Fans alles, was das Löwenherz begehrt: News und Berichte, Ergebnisse, Bundesliga-Tabelle, Bilder und Videos rund um den TSV 1860 München.

Titel beim Dorfklub?

München (mav) Es passt irgendwie ganz gut zu den kuriosen Geschichten rund um 1860 München, dass er die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern morgen (17 Uhr) voraussichtlich auf einer extra geschaffenen Naturtribüne auf einem Acker im 500-Einwohner-Dorf Pipinsried feien wird.

Jahn feiert starke Saison

Regensburg (mav) "Natürlich hätten wir die Flamme gerne noch ein bisschen länger am Leben gehalten", sagt Jahn-Trainer Achim Beierlorzer, nachdem es mit dem historischen Durchmarsch von der vierten in die erste Liga bei fünf Punkten Rückstand auf Kiel wohl nichts mehr wird.

Wieder zurück: Nach monatelanger Verletzungspause soll 1860-Profi Timo Gebhart im Stadtderby sein Comeback geben.
München

Jetzt eben im Derby

München (mav) Nimmt man alleine die vergangenen Zweitliga-Jahre vor dem Abstieg des TSV 1860 München als Grundlage, so kommt man relativ schnell zu dem Schluss, dass beim Traditionsverein doch stets so vieles möglich war, was man vorher eigentlich nicht für möglich gehalten hatte.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)