Oral wird Magaths Co-Trainer

19.02.2014 | Stand 02.12.2020, 23:03 Uhr
Tomas Oral −Foto: Limmer

London (DK) Felix Magath hat sich sein Trainerteam bei seinem neuen Klub FC Fulham zusammengestellt. Der Verein aus der englischen Premier League gab bekannt, dass Tomas Oral und Werner Leuthard ab sofort gemeinsam mit Magath beim Tabellenletzten auf der Insel arbeiten.

Oral war zuletzt beim Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt als Cheftrainer aktiv und dort nach Ablauf der Saison 2012/13 trotz des Klassenerhalts entlassen worden. Im Craven Cottage wird der 40-Jährige als Co-Trainer arbeiten.
 
Leuthard steht Magath als Konditionstrainer zur Seite. Er gehörte schon bei mehreren Vereinen zu seinem Team.
Gleichzeitig bestätigte Fulham nun auch die Trennung von dem bisherigen Cheftrainer René Meulensteen und seinen Mitarbeitern.
 
„Ab heute liegt der Fokus nur noch auf dem Gewinnen der Spiele und dem Verbleiben in der Liga“, sagte Klubbesitzer Shahid Khan.