FC Ingolstadt 04 Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Dienstag, 23. Oktober 2018
Lade Login-Box.
 

FC Ingolstadt

424 Tage nach seiner Verpflichtung könnte es für Ingolstadts Sportdirektor Angelo Vier eng werden. Schließlich hat der 46-Jährige sowohl den gescheiterten Umbruch im Sommer als auch den verpufften Trainerwechsel maßgeblich mitzuverantworten.
Ingolstadt

Schanzer Scherbenhaufen

Ingolstadt (DK) Auch drei Tage nach der blamablen Niederlage im Kellerduell beim SV Sandhausen (0:4) stellt sich beim FC Ingolstadt die Frage, wie das Schlusslicht der 2.

Niedergeschlagen: Marvin Matip. Der 33-jährige Kapitän des FC Ingolstadt sucht derzeit noch einen Weg aus der Krise.
Ingolstadt

FCI-Fans brechen mit Kapitän Matip

Ingolstadt (DK) Auch knapp drei Tage nach der herben 0:4-Klatsche für den FC Ingolstadt in Sandhausen brodelt es in der Fanseele weiter. Grund ist dabei weniger die hohe Niederlage der Schanzer.

ERC Ingolstadt

Ingolstadt

Aufregung um Stadionverbote

Ingolstadt (alp) Das Podest, auf dem der Vorsänger normalerweise per Megafon die Gesänge anstimmt, blieb leer. Auch dahinter, im Herz der Fankurve in Block F, klaffte eine nicht zu übersehende Lücke.

Ingolstadt

Sieg durch Elsner

Ingolstadt (DK) Bester Saisonstart seit zwölf Jahren: Der ERC Ingolstadt beendet das erste Viertel der Hauptrunde in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) auf dem dritten Tabellenplatz.

Lokalsport

Knapp, aber verdient behielt die DJK Grafenberg im Topspiel beim FC Türkgücü Eichstätt mit 2:1 die Oberhand. Hier kommt Simon Buchberger (links) gegen Torwart Samet Demir zu spät.
Eichstätt

DJK Grafenberg mischt wieder mit

Eichstätt (wth) Wieder auf den zweiten Rang nach vorne gekommen ist in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd die DJK Grafenberg nach dem 2:1-Auswärtssieg beim FC Türk Gücü Eichstätt.

DONAUKURIER
Allersberg

Remis nach fünf Stunden

Allersberg/Heideck (tuf) Den erwarteten Sieg für den SC Heideck/Hilpoltstein II und ein überraschendes Remis des Allersberger Schach-Clubs gab es in der Auftaktrunde der ersten Kreisklasse im ...

DONAUKURIER
Hilpoltstein

TV-Talente ebnen Weg zum Remis

Hilpoltstein (mu) Die dritte Herrenmannschaft des TV Hilpoltstein hat endlich gepunktet: Der Aufsteiger in die Tischtennis-Verbandsliga hat sich nach einem fast vierstündigen Tischtenniskrimi 8:8 ...

DONAUKURIER
A-Klasse Süd

Kreis jura

A-Klasse Süd(wth) Überraschend kam in der A-Klasse Neumarkt/Jura Süd Spitzenreiter 1. FC Berolzheim/Meinheim beim 0:1 gegen Langenaltheim/Solnhofen ins Straucheln.

Fußball

Ondrej Duda
Berlin

Doppeltes Pech für Herthas Duda

Vor der Saison ging Salomon Kalou eine Tor-Wette mit Ondrej Duda ein. Schon nach sechs Spieltagen ist der Slowake dem Sieg zum Greifen nah. Gegen Freiburg kam jedoch noch etwas dazwischen.

Ingolstadt Dukes

DONAUKURIER
Ingolstadt

Neue Gesichter bei den Dukes

Ingolstadt (DK) Kaum ist die Saison für die Ingolstadt Dukes zu Ende gegangen, schon sind die Vorbereitungen auf die dritte Saison in der ersten Football-Bundesliga (GFL1) in vollem Gange.

Laufen & Triathlon

Die Ergebnisse der Laufanalyse ermöglichen zahlreiche Erkenntnisse über Fußstellung, Körperhaltung, Trittfrequenz, Kontaktzeit oder Fersenhub. Ein kraftsparenderer Laufstil wird so möglich.
Ingolstadt

Feintuning am Fersenhub

Ingolstadt/Beilngries (DK) Rund zwei Wochen vor seinem Start beim Beilngrieser Triathlon hat DK-Journalist Christian Missy erste Eindrücke auf der Wettkampfstrecke gesammelt.

Beste Erinnerungen an Ingolstadt: Faris Al-Sultan gewann den Triathlon in der Donaustadt dreimal, zuletzt 2014.
Ingolstadt

"Eine Luxussituation"

Ingolstadt (DK) Er ist einer von sechs deutschen Ironman-Weltmeistern: Der Münchner Faris Al-Sultan (Foto) triumphierte beim prestigeträchtigsten Wettkampf der Triathleten auf Hawaii im Jahr 2005.

Wohlverdiente Champagnerdusche im Ziel: Sieger Sebastian Kienle (vorne) und der Zweitplatzierte Andreas Dreitz.
Roth

Deutscher Doppelsieg

Roth (DK) Favoritensieg beim Challenge Roth: Sebastian Kienle hat den traditionsreichen Langdistanz-Triathlon in Mittelfranken souverän für sich entschieden.

Völlig fertig: Lucy Charles (links) und Daniela Sämmler hinter der Ziellinie.
Roth

Eine Sache von Sekunden

Roth (alp) Neun Sekunden brauchte Leichtathlet Usain Bolt, um 100 Meter zu sprinten. Neun Sekunden brauchten die Fußballer Karim Bellarabi und Kevin Volland, um die schnellsten Tore der ...