Spielplan Tabelle Team Berichte Bilder & Videos
Donnerstag, 24. Mai 2018
Lade Login-Box.
 

FC Ingolstadt

FCI

Osayamen Osawe verstärkt den FCI

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt vermeldet den nächsten Neuzugang: Der in England aufgewachsene Nigerianer Osayamen Osawe verstärkt den Zweitligisten.

DONAUKURIER

FCI legt Termine fest

Ingolstadt (DK) Der Saisonstart in der zweiten Fußball-Bundesliga liegt zwar noch rund zehn Wochen entfernt, so lange müssen die Fans der Schanzer allerdings nicht warten, um die neu formierte ...

ERC Ingolstadt

Lokalsport

Volle Konzentration
Ingolstadt

Heftige Vorwürfe

Ingolstadt (DK) Vergangener Samstag, es läuft die Schlussphase der Begegnung in der C-Klasse 1 Donau/Isar zwischen dem FC Grün-Weiß Ingolstadt II und dem ST Kraiberg II.

DONAUKURIER

Sieg mit Rumpftruppe

24. Mai 1988: Die Vorzeichen vor der wichtigen Landesliga-Partie des ESV Ingolstadt gegen den FC Kempten waren alles andere als rosig.

DONAUKURIER
Ebersberg

Newald-Tor lässt TSV hoffen

Ebersberg (dno) Der TSV Oberhaunstadt hat sich gestern Abend im ersten Abstiegs-Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Oberbayern Nord durch den 1:0 (1:0)-Sieg beim TSV Ebersberg ...

DONAUKURIER
Ingolstadt

Drei Titel für Ingolstadt

Ingolstadt/Erlangen (DK) Großer Erfolg für die BMX-Fahrer vom Verein Radhaus Ingolstadt: Bei den jüngsten bayerischen Titelkämpfen in Erlangen holten die Schanzer am Ende zehn Podestplätze - dabei ...

24 Jungschützen schafften es bis in das Finale um den Willi-Gerstner-Schülerpokal und lieferten sich anschließend einen spannenden Wettkampf. Am treffsichersten war die Vertretung von Eichenlaub Unterstall.
Walda

Erfolgreicher Nachwuchs

Walda (oh) In drei Vorrundenwettkämpfen qualifizierten sich acht Mannschaften mit insgesamt 24 Jungschützen für das Finale beim Willi-Gerstner-Pokal in Walda.

Oberbayerische Meister unter sich: Hannah Kreil (links) holte sich zwei Titel in den Disziplinen KK 3x20 und KK Liegendkampf. Sogar vierfacher Meister wurde Erich Heckmeier (Mitte). Nele Grimm, Marie Gollwitzer und Lena-Marie Egle (rechtes Bild, v. l.) siegten als Team für die SG Lenbach in den Disziplinen Luftgewehr und Luftgewehr 3-Stellung. Egle sicherte sich zudem Einzelgold.
Schrobenhausen

Fleißig Edelmetall gesammelt

Schrobenhausen (SZ) 18 Mal Mal Gold, 8 Mal Silber und 14 Mal Bronze: Diese Ausbeute brachten die Athleten des Sportschützengaus Schrobenhausen von den Oberbayerischen Meisterschaften in den ...

DONAUKURIER
Rain

Ausbildung zum Trainer in Rain

Rain (DK) Der TSV 1896 Rain (Junioren- und Kleinfeldabteilung) bietet zur Erlangung der Trainer-C-Lizenz (Kinder und Jugendliche) einen dezentralen Lehrgang an.

Schafften es aufs Treppchen beim Schülerpokal 2018: (v.l.) Peter Mayr, Lorenz Reisch, Sonja Böck, Christine Engel, Jonas Lauber, Laura Ammler, Anna Gensberger, Elena Kirner, Lennart Reble, Collien Wiedemann und Julian Hofstetter.
Walda

Unterstall holt sich den Titel

Walda (DK) In drei Vorrunden konnten sich acht Mannschaften mit 24 Jungschützen für das Finale beim Willi-Gerstner-Pokal in Walda qualifizieren.

Jugend

Ingolstadt: "Hobby zum Beruf gemacht"
Ingolstadt

"Hobby zum Beruf gemacht"

Ingolstadt/Wolnzach (DK) Die schwarzrote Leidenschaft ist überall zu spüren, wenn man in diesen Tagen den Jugendlichen, den Betreuern, den Trainern im neuen Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC ...

Bad Tölz: Starke Staffeln
Bad Tölz

Starke Staffeln

Bad Tölz/Essen (DK) Trotz einiger Ausfälle haben die Nachwuchsschwimmer des SC Delphin Ingolstadt am Samstag beim Rückkampf des Oberbayerischen Mannschaftspokals zweimal Gold und einmal Silber ...

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg. Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl bleibt damit weiter auf dem letzten Rang der Bundesliga Süd: Keine Tore, keine Punkte
Freiburg

Keine Tore, keine Punkte

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg.

DONAUKURIER
Ingolstadt

Dramatisches Saisonfinale

Ingolstadt (DK) Gemischte Gefühle beim Nachwuchs des ERC Ingolstadt: Während die Kleinstschüler beim Hilger Cup in Rosenheim den dritten Platz erringen, verpasst die U 18 des ERC den Aufstieg in ...

Fußball

Eishockey

Wintersport

Tennis

weiterer Sport