Ingolstadt
"Lehmann kein Thema"

15.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:14 Uhr

Ingolstadt (szj) Laut Geschäftsführer Harald Gärtner ist Jens Lehmann beim FC Ingolstadt "kein Thema" als neuer Sportdirektor.

Dies teilte Gärtner, der seit der Entlassung von Angelo Vier interimsweise auch als Sportdirektor fungiert, gestern auf Nachfrage mit. Lehmann war am vergangenen Sonntag beim Unentschieden gegen Arminia Bielefeld (1:1) im Audi-Sportpark. Laut Klubangaben habe der Besuch des ehemaligen Nationaltorhüters aber nichts mit einer möglichen Beschäftigung beim Tabellenletzten der 2. Fußball-Bundesliga zu tun. "Es ist wichtig, dass wir das ganze Gebilde stabil bekommen. Dann kann man in den nächsten Wochen mit Ruhe und ohne Druck auf die Suche nach einem neuen Sportdirektor gehen", hatte Gärtner bereits vor wenigen Tagen gegenüber unserer Zeitung gesagt. Foto: Gebert/dpa