FC Ingolstadt 04 Image Map
Mittwoch, 19. Dezember 2018
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 kämpft gegen den Abstieg

Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
FC Ingolstadt 04,1 FC Heidenheim 1846,Foto Schuhmann
Ingolstadt

Nichts ist unmöglich

Ingolstadt (DK) Die Fans im Audi-Sportpark skandierten "Nie mehr 3. Liga", feierten die auf dem Rasen versammelte Mannschaft um Kapitän Stefan Leitl sowie Trainer Tomas Oral und ließen sich das ...

Bei seinem Comeback gegen Heidenheim konnte FCI-Profi Tobias Schröck (links) die Mannschaft noch nicht zusammenhalten.
Ingolstadt

Vom Mut verlassen

Ingolstadt (DK) Sein Comeback hat sich Tobias Schröck anders vorgestellt. Zwar kehrte der Defensivallrounder des FC Ingolstadt am Sonntag beim Unentschieden gegen den 1.

Ingolstadt: "Da ist Feuer drin"
Ingolstadt

Das Runde muss ins Eckige

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt geht gegen den 1. FC Heidenheim mit einer makellosen Bilanz in die Partie. Nach sechs Siegen in sechs Spielen gegen die Schwaben hofft Offensivspieler Robert Leipertz, dass die Serie auch am Sonntag (13.30 Uhr, Audi-Sportpark) weiter Bestand hat. Zumal der Tabellenletzte der 2. Fußball-Bundesliga seit zwölf Partien auf ein Erfolgserlebnis wartet.

Jens Keller
Ingolstadt

Keller fordert mehr Mut

Ingolstadt (DK) Sechs Spiele, sechs Siege: Der FC Ingolstadt geht mit einer makellosen Bilanz in das Duell mit dem 1. FC Heidenheim. Offensivspieler Robert Leipertz hofft, dass die Serie auch am Sonntag (13.30 Uhr, Audi-Sportpark) weiter Bestand hat. Zumal der Tabellenletzte der 2. Fußball-Bundesliga seit zwölf Partien auf ein Erfolgserlebnis wartet.

Burghausen: Das Selbstvertrauen steigt
Ingolstadt

"Wir haben nichts zu verschenken"

Heidenheim/Ingolstadt (DK) Während seine ehemaligen Mitspieler des FC Ingolstadt mitten im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga stecken, erlebt Maurice Multhaup beim 1. FC Heidenheim derzeit die beste Zeit seiner noch jungen Karriere.

Thomas Stickroth soll den Profis des FC Ingolstadt als Mentaltrainer neue Impulse geben.
Ingolstadt

Benachteiligt oder fahrlässig?

Ingolstadt (DK) Mit bereits acht verschuldeten Elfmetern liegt der FC Ingolstadt in dieser Statistik nach 16 Spieltagen in der 2. Fußball-Bundesliga unangefochten auf Platz eins. Nach der krassen Fehlentscheidung in der Partie gegen Darmstadt 98 nehmen wir alle bisherigen Elfmeterszenen noch einmal unter die Lupe. Wurde der Tabellenletzte benachteiligt? Oder sind die Schanzer selbst schuld an der desaströsen Statistik?

Sowohl gegen Hamburg als auch gegen Darmstadt durfte sich FCI-Kapitän Marvin Matip nur das Aufwärmleibchen überziehen.
Ingolstadt

Vom Kapitän zum Reservisten

Ingolstadt (DK) Null Minuten gegen den Hamburger SV, null Minuten gegen Darmstadt 98: So lautet die persönliche Bilanz von Kapitän Marvin Matip in den vergangenen Partien. Der einstige Stammspieler des FC Ingolstadt muss sich derzeit hinten anstellen. Wegen seiner bislang enttäuschenden Saison dürfte sich an der Reservistenrolle des 33-Jährigen aber nicht so schnell etwas ändern.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)