FC Ingolstadt 04 Image Map
Donnerstag, 24. Mai 2018
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
FCI

Osayamen Osawe verstärkt den FCI

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt vermeldet den nächsten Neuzugang: Der in England aufgewachsene Nigerianer Osayamen Osawe verstärkt den Zweitligisten.

Horst Köppel wird am Donnerstag 70 Jahre alt Horst Köppel wird am Donnerstag 70 Jahre alt
FCI

Horst Köppel wird 70

Mönchengladbach (DK/dpa) Horst Köppel, langjähriger Bundesligaprofi und 2009 Trainer des FC Ingolstadt, feiert am heutigen Donnerstag seinen 70. Geburtstag.

FCI legt Termine fest

Ingolstadt (DK) Der Saisonstart in der zweiten Fußball-Bundesliga liegt zwar noch rund zehn Wochen entfernt, so lange müssen die Fans der Schanzer allerdings nicht warten, um die neu formierte Mannschaft in Augenschein nehmen zu können.

FCI startet Training am 23. Juni

Ingolstadt (gst) Während die Profis des FC Ingolstadt bereits im Sommerurlaub sind oder sich noch auf dem fünftägigen Abschlusstrip in Las Vegas befinden, halten die sportliche Verantwortlichen noch ihre interne Manöverkritik.

Ingolstadt

Ein Gewinner und viele Verlierer

Ingolstadt (DK) Mit Tabellenplatz neun blieb der FC Ingolstadt in der abgelaufenen Zweitligasaison deutlich hinter den Erwartungen zurück. Ein Grund dafür waren die Leistungsschwankungen der Spieler, von denen in der Rückrunde nur noch wenige überzeugen konnten. Die Einzelkritik.

FCI

Morales wechselt nach Düsseldorf

Ingolstadt (DK) Alfredo Morales hat schnell einen neuen Verein gefunden. Der 28-Jährige, fünf Jahre in Diensten des FC Ingolstadt, wechselt zu Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf.

Ingolstadt

Beifall für den "Bomber"

Ingolstadt (DK) Das Ergebnis hatte Moritz Hartmann bei seinem Abschied vom FC Ingolstadt nicht verdient. Doch zum Glück für den „Bomber“ spielte das 1:3 (0:2) gegen Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern nur eine untergeordnete Rolle. Die Fans verabschiedeten den 31-jährigen Rekordtorjäger der Schanzer dennoch gebührend.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 (7 Seiten)