FC Ingolstadt 04 Image Map
Dienstag, 21. August 2018
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04
Paderborn

Alles wie gehabt

Paderborn (DK) Der FC Ingolstadt ist zum siebten Mal in seiner Vereinsgeschichte in der ersten Runde des DFB-Pokals gescheitert. Und zum zweiten Mal in Folge war beim SC Paderborn Endstation.

Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli
Ingolstadt

Schanzer verpflichten Torwart Philipp Heerwagen

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt hat sich nach dem Abgang von Örjan Nyland auf der Torwartposition mit Philipp Heerwagen vom FC St. Pauli verstärkt. Der 35-jährige Kelheimer unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Wer trifft zuerst? Dario Lezcano (rechts) ist derzeit im Sturmzentrum des FC Ingolstadt erste Wahl, vergab zuletzt aber zahlreiche Großchancen. Stefan Kutschke (links) hofft auf mehr Einsatzzeit, während Neuzugang Charlison Benschop (nicht im Bild) seinen Trainingsrückstand weitgehend aufgeholt hat und vor seiner ersten Kadernominierung steht.
Ingolstadt

Wann platzt der Knoten?

Ingolstadt (DK) An Chancen hat es dem FC Ingolstadt in den ersten beiden Punktspielen der 2. Bundesliga nicht gemangelt. Wohl aber an deren Verwertung, und so stellt sich vor dem DFB-Pokalspiel am kommenden Montag beim SC Paderborn (18.30 Uhr) die Frage, wer die Torflaute beendet.

Ingolstadt

„Wir müssten vier Punkte haben“

Ingolstadt (DK) Die Profis des FC Ingolstadt genossen gestern noch einen freien Tag. Ab heute beginnt die Vorbereitung auf das DFB-Pokal-Spiel beim SC Paderborn (Montag, 18.30 Uhr) mit einer doppelten Trainingseinheit. Schließlich wollen die Schanzer nach dem 0:1-K.-o. im vergangenen Jahr bei den Ostwestfalen dieses Mal als Sieger vom Platz gehen. Sportdirektor Angelo Vier fahndet derweil weiter nach einem Ersatz für den nach England gewechselten Torwart Örjan Nyland.

FC Ingolstadt 04 - Greuther Fuerth, 2. Bundesliga, Fussball, Spieltag 2, 10.08.2018
Ingolstadt

Marco Knaller gegen Fürth bester Schanzer

Ingolstadt (DK) Die Leser des DONAUKURIER haben abgestimmt und aus den 14 eingesetzten Profis des FC Ingolstadt beim 1:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth am vergangenen Freitag ihren Spieler der Partie gewählt. Es ist der neue Stammkeeper der Schanzer, Marco Knaller.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)