FC Ingolstadt 04 Image Map
Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
Ingolstadt

Zu teuer für den Club

Ingolstadt (DK) Seit Wochen steht im Raum, dass Dario Lezcano den FC Ingolstadt verlassen darf. Zuletzt war auch von einer Anfrage des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Nürnberg die Rede.

Noch schnürt er seine Fußballschuhe beim FC Ingolstadt: Doch ob Darío Lezcano mit den Schanzern in die anstehenden Zweitiga-Saison geht, ist derzeit völlig offen. Der Paraguayer hat um seine Freigabe gebeten, weil er wieder erstklassig spielen will.
Ingolstadt

Lezcano auf dem Sprung zum Club?

Ingolstadt (DK) Er ist der Wackelkandidat Nummer eins beim FC Ingolstadt. Dario Lezcano würde gern wieder erstklassig spielen und soll bei einem entsprechenden Angebot gehen dürfen.

FCI hält Talent Sussek

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt hat sein bisher größtes Talent aus dem eigenen Nachwuchs bis 2021 an sich gebunden. Der gebürtige Ingolstädter Patrick Sussek, der schon zum dritten Mal in der Sommervorbereitung bei den Profis mittrainiert und zuletzt mehrere Testspiele bestritt, verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre.

Hoch veranlagt, aber noch nicht mehr als ein Talent: Der 24-jährige Stürmer Osayamen Osawe will beim FC Ingolstadt den nächsten Karriereschritt machen.
Ingolstadt

Partylöwe oder Torjäger?

Ingolstadt (DK) Wenn es in der neuen Saison um die Musikgestaltung in der Spielerkabine des FC Ingolstadt geht, ist der Konkurrenzkampf bestimmt genauso groß wie auf dem Platz. Freddy Ananou ist derzeit der DJ, doch die beiden Neuzugänge Charlie Benschop und Osayamen Osawe dürften sicher auch ihre Ansprüche anmelden.

Charlison Benschop
Ingolstadt

FCI heute gegen Haching

Ingolstadt (DK) Beim FC Ingolstadt geht der Kampf um die Startelfplätze in die nächste Phase. So wird Trainer Stefan Leitl die Vorbereitungsspiele in dieser Woche gegen die SpVgg Unterhaching (heute 15 Uhr, Trainingsgelände Audi-Sportpark) und gegen den Karlsruher SC (Samstag 14 Uhr, gleicher Ort) vor allem dazu nutzen, um die Kandidaten für die erste Elf herauszufiltern. "In dieser Woche stehen die Testspiele absolut im Vordergrund.

FC Ingolstadt 04 - VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, Fussball, Testspiel, 23.03.2017
Ingolstadt

Martin Hansen wechselt zum FC Basel

Ingolstadt (DK) Torwart Martin Hansen hat seinen Vertrag beim FC Ingolstadt aufgelöst. Der Däne wechselt zum FC Basel. Der 28-Jährige erhält bei den Eidgenossen einen Vertrag über zwei Jahre.

FC Ingolstadt 04 - VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, Fussball, Testspiel, 23.03.2017
Ingolstadt

FCI-Trainer Leitl läutet heiße Testphase ein – Bregerie trainiert in Ingolstadt

Ingolstadt (DK) Die Vorbereitung des FC Ingolstadt geht in die nächste Phase. So kündigte Trainer Stefan Leitl am Dienstag an, dass in den anstehenden beiden Testspielen morgen gegen die SpVgg Unterhaching (15 Uhr, Trainingsgelände am Audi-Sportpark) und am Samstag gegen den Karlsruher SC (14 Uhr, gleicher Ort) erstmals eine Formation über 60 Minuten auf dem Platz stehen wird.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)