FC Ingolstadt 04 Image Map
Freitag, 18. Januar 2019
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 kämpft gegen den Abstieg

Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
Wieder am Ball: FCI-Abwehrspieler Lucas Galvao trainierte gestern wieder mit der Mannschaft, nachdem er zuletzt wegen einer Sprunggelenks-OP nur individuell arbeiten konnte.
Ingolstadt

"Mein Leben ist auf dem Platz"

Ingolstadt (DK) Als der Schanzer Tross am vergangenen Freitag nach dem Trainingslager im spanischen Alicante wieder in München landete, dachte die Flugbegleiterin des Norwegian-Fluges D85408 auch ...

Osayamen Osawe
Ingolstadt

Zwangspause für Mavraj

Ingolstadt (szj) Der FC Ingolstadt muss auf unbestimmte Zeit auf Mergim Mavraj verzichten. Der Winterneuzugang zog sich bereits am Montag im Training einen Mittelhandbruch zu, wie der ...

So krass wie auf diesem Bild sieht es im Audi-Sportpark bei den Heimspielen des FC Ingolstadt zwar noch nicht aus, aber der Zuschauerschwund ist schon enorm. Im Schnitt kommen bisher 1500 Besucher pro Spiel weniger ins Stadion als in der Vorsaison.
Ingolstadt

"Es geht auch um Arbeitsplätze"

Ingolstadt (DK) Nach einer Woche Sonne und frühlingshaften Temperaturen beim Trainingslager in Spanien geht es für die Spieler des FC Ingolstadt bei Schmuddelwetter mit der Vorbereitung auf den Abstiegskampf in der 2. Bundesliga weiter. Aber nicht nur sportlich wartet auf die Schanzer viel Arbeit, auch organisatorisch und finanziell hat der Verein alle Hände voll zu tun.

Alicante

Alles auf Null

Alicante (DK) Nach zwölf Trainingseinheiten und dem abschließenden Testspielsieg gegen den SC Heerenveen (siehe Artikel links) kehrt der FC Ingolstadt heute Vormittag aus dem sonnigen Alicante ins verschneite Ingolstadt zurück. Der Tabellenletzte der 2. Fußball-Bundesliga wähnt sich auf einem guten Weg, um dem drohenden Abstieg in der Restrunde noch zu entrinnen. Ein Fazit zum Trainingslager.

Drei Funken Hoffnung

Intensive Trainingseinheiten, ein Trainer mit klaren Ideen und vielversprechende Neuzugänge: Schlusslicht FC Ingolstadt hat in Alicante den Grundstein für seine Aufholjagd in der 2. Fußball-Bundesliga gelegt - mehr aber auch noch nicht.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)