Spielplan Public Viewing Tippspiel live Image Map
Donnerstag, 21. Juni 2018
Lade Login-Box.
 
Ingolstadt

Kummer und Wurzer siegen

Ingolstadt (DK) Bei der letzten und achten Runde des Ingolstädter Kegler-Seniorenpokals auf den Bahnen des TSV Ingolstadt-Nord hat die Bundesliga-Spielerin Hilde Kummer (Foto) noch einmal ihre ...

FC Ingolstadt

Der "Bomber" Moritz Hartmann wurde am letzten Spieltag der abgelaufenen Zweitliga-Saison vom FC Ingolstadt verabschiedet.
Ingolstadt

Moritz Hartmann wechselt nach Köln

Ingolstadt (DK) Dass Moritz Hartmann den FC Ingolstadt verlassen würde, war klar. Nun ist auch sein neuer Verein bekannt. Den "Bomber" zieht es ins Rheinland zu Drittligist Fortuna Köln.

Stefan Lex im Dress des FC Ingolstadt beim DFB-Pokal Stefan Lex im Dress des FC Ingolstadt beim DFB-Pokal
München

1860 holt Lex aus Ingolstadt

München (dpa) Der TSV 1860 München hat sich pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf die neue Saison Wunschstürmer Stefan Lex (Foto) gesichert.

ERC Ingolstadt

Lokalsport

DONAUKURIER
Kasing

Neuberglauf in Kasing

Kasing (DK) Nach knapp zwei Monaten Pause geht es morgen beim 14. Neuberglauf in Kasing wieder um Punkte im Sport-In-Laufcup.

DONAUKURIER
Ingolstadt

FCI findet Talente per App

Ingolstadt (nor) Bei der Suche nach Talenten hat der FC Ingolstadt mit einem besonderen Talenttag einen Versuch gestartet - und wird bis Ende Juli wissen, ob dieser zum Erfolg führt.

DONAUKURIER

Herrnsberger Häufchen

22. Juni 1988: Unangenehme Überraschung: Die Gredinger A-Jugend-Fußballer der DJK Herrnsberg mussten für das letzte Punktspiel der Saison gegen die DJK Allershausen auf den Sportplatz in ...

Simone und Mathias Glück waren beim German Open Dance Festival ganz vorn dabei.
Kühbach

Kühbacher ganz vorn

Kühbach (oh) Zwei Kühbcher haben beim German Open Dance Festival 2018 in Mannheim die Deutsche Meisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen gewonnen: Simone und Mathias Glück.

Mit Erfolgen im Einzel und im Doppel trug Max Fischer entscheidend zum Sieg der Herren 60 des TC Blau-Weiß Beilngries bei.
Beilngries

Vier Siege, drei Niederlagen

Beilngries (nur) Vier Siege und drei Niederlagen - das ist die Bilanz jener Mannschaften des Tennisclubs Blau-Weiß Beilngries, die zuletzt um Punkte im Einsatz waren.

Das Trio des Duo-Wettbewerbs: (v.l.) Willi Engel, Ewald Graf und Georg Engel stiegen in die Kreisoberliga auf.
Joshofen

Dritter Aufstieg in Folge

Joshofen (DK) Die Stockschützen Georg Engel und Ewald Graf von der SpVgg Joshofen-Bergheim stellten sich auch 2018 zum dritten Male der Herausforderung der Duo-Meisterschaft des Eissportkreises 305.

DONAUKURIER
Heideck

Keglerinnen verpassen die Bayerische

Heideck (HK) Die Heidecker Keglerinnen Anja Benz und Larissa Eckmann haben bei den mittelfränkischen Meisterschaften die Qualifikation für die bayerischen Meisterschaften im Tandem-Wettbewerb ...

Jugend

Ingolstadt: "Hobby zum Beruf gemacht"
Ingolstadt

"Hobby zum Beruf gemacht"

Ingolstadt/Wolnzach (DK) Die schwarzrote Leidenschaft ist überall zu spüren, wenn man in diesen Tagen den Jugendlichen, den Betreuern, den Trainern im neuen Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC ...

Bad Tölz: Starke Staffeln
Bad Tölz

Starke Staffeln

Bad Tölz/Essen (DK) Trotz einiger Ausfälle haben die Nachwuchsschwimmer des SC Delphin Ingolstadt am Samstag beim Rückkampf des Oberbayerischen Mannschaftspokals zweimal Gold und einmal Silber ...

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg. Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl bleibt damit weiter auf dem letzten Rang der Bundesliga Süd: Keine Tore, keine Punkte
Freiburg

Keine Tore, keine Punkte

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg.

DONAUKURIER
Ingolstadt

Dramatisches Saisonfinale

Ingolstadt (DK) Gemischte Gefühle beim Nachwuchs des ERC Ingolstadt: Während die Kleinstschüler beim Hilger Cup in Rosenheim den dritten Platz erringen, verpasst die U 18 des ERC den Aufstieg in ...

Fußball

Eishockey

Wintersport

Tennis

weiterer Sport