Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.
 
Absteiger
Berlin

DFB-Elf bei EM-Quali-Los nicht top gesetzt

Die deutsche Nationalmannschaft hat zum Abschluss der Nations League auch von Europameister Portugal nicht die erhoffte Hilfe bekommen und muss in der Qualifikation für die EM 2020 möglicherweise ...

FC Ingolstadt

Wiedersehen mit dem Ex-Klub: Angreifer Stefan Kutschke startet am kommenden Sonntag mit dem FC Ingolstadt bei Dynamo Dresden in die letzten fünf Spiele des Jahres.
Ingolstadt

Nur noch fünf

Ingolstadt (DK) Fünf Partien bleiben dem FC Ingolstadt bis zur Winterpause noch, um im Abstiegskampf der 2.

Keine Werbung in eigener Sache konnte Ingolstadts Angreifer Charlison Benschop (rechts) im Testspiel gegen den TSV 1860 München und Aaron Berzel betreiben.
Ingolstadt

"Glücksmoment" gesucht

Ingolstadt (DK) Die Testspielniederlage des FC Ingolstadt gegen Drittligist 1860 München (1:2) hat vor allem zwei Erkenntnisse geliefert: Zum einen konnte sich keiner der Reservisten aufdrängen, ...

Kantersieg
Luzern

Die Schweiz feiert: „Weltklasse! Wahnsinn! Eiskalt!“

Die Schweizer Fußball-Nationalmannschaft glänzt am Ende eines schwierigen Jahres mit vielen politischen Debatten. Der Spitzenreiter der FIFA-Weltrangliste aus Belgien mit den Hazard-Brüdern Edin und Thorgan sowie dem Dortmunder Axel Witsel kassiert „eine Ohrfeige“.

Anthony Modeste
Köln

Modeste kehrt in sein „Zuhause“ Köln zurück

Was für ein Geschäft! Der 1. FC Köln hat Stürmer Anthony Modeste aus China zurückgeholt - ablösefrei. 2017 hatten die Rheinländer eine stattliche Summe für den Torjäger bekommen. Doch es droht juristischer Ärger.

Jubilar
Kaiserau

Von Maradona verjagt, von Löw belohnt: Müller vor 100.

„Es müllert“ - das stand viele Jahre für den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt steht Thomas Müller auch für den Absturz des DFB-Teams. Dennoch kann er stolz sein auf den Eintritt in den „Club der Hunderter“. Löw will ihn auf besondere Art belohnen.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)