Samstag, 26. Mai 2018
Lade Login-Box.
 
Floorball: ESV verpasst große Chance gegen Halle

ESV verpasst große Chance gegen Halle

Ingolstadt (dk) Gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Halle hat der ESV Ingolstadt diesmal nicht geschafft nach drei gewonnen Spielen seine Siegesserie fortzusetzen.

Girls-Fun-Day beim ESV Ingolstadt Floorball

Girls-Fun-Day beim ESV

Ingolstadt (dk) Die Floorball-Abteilung des ESV Ingolstadt veranstaltet am kommenden Samstag erneut einen Girls-Fun-Day.

Floorball ESV Haunwöhr Wikinger Grimma

ESV schlägt MFBC Grimma 10:8

Ingolstadt (dk) Dank einem 10:8-Heimsieg hat sich die Floorball-Mannschaft des ESV Ingolstadt auf den 4. Platz in der 2. Bundesliga vorgearbeitet.

FC Ingolstadt

FCI

Osayamen Osawe verstärkt den FCI

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt vermeldet den nächsten Neuzugang: Der in England aufgewachsene Nigerianer Osayamen Osawe verstärkt den Zweitligisten.

DONAUKURIER

FCI legt Termine fest

Ingolstadt (DK) Der Saisonstart in der zweiten Fußball-Bundesliga liegt zwar noch rund zehn Wochen entfernt, so lange müssen die Fans der Schanzer allerdings nicht warten, um die neu formierte ...

ERC Ingolstadt

Lokalsport

DONAUKURIER
Ingolstadt

Urteil nach Skandalspiel

Ingolstadt (DK) Am vergangenen Samstag hatte ein Spielabbruch in der C-Klasse 1 Donau/Isar zwischen dem FC Grün-Weiß Ingolstadt II und dem ST Kraiberg II für Aufsehen gesorgt.

DONAUKURIER
Ehekirchen

Halici verlässt FCE

Ehekirchen/Aichach (bas) Der FC Ehekirchen muss einen weiteren Abgang nach dem Ende einer eher enttäuschenden Saison in der Bezirksliga Schwaben Nord hinnehmen: Wie bekannt wurde, wechselt ...

DONAUKURIER
Beilngries

Medaille verpasst

Beilngries (DK) Auf der griechischen Insel Kos sind kürzlich die Turniere um die Amateur-Weltmeisterschaft im Schach in sieben Gruppen, die nach Spielstärke eingeteilt worden sind, ausgetragen worden.

Jugend

Ingolstadt: "Hobby zum Beruf gemacht"
Ingolstadt

"Hobby zum Beruf gemacht"

Ingolstadt/Wolnzach (DK) Die schwarzrote Leidenschaft ist überall zu spüren, wenn man in diesen Tagen den Jugendlichen, den Betreuern, den Trainern im neuen Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC ...

Bad Tölz: Starke Staffeln
Bad Tölz

Starke Staffeln

Bad Tölz/Essen (DK) Trotz einiger Ausfälle haben die Nachwuchsschwimmer des SC Delphin Ingolstadt am Samstag beim Rückkampf des Oberbayerischen Mannschaftspokals zweimal Gold und einmal Silber ...

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg. Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl bleibt damit weiter auf dem letzten Rang der Bundesliga Süd: Keine Tore, keine Punkte
Freiburg

Keine Tore, keine Punkte

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg.

DONAUKURIER
Ingolstadt

Dramatisches Saisonfinale

Ingolstadt (DK) Gemischte Gefühle beim Nachwuchs des ERC Ingolstadt: Während die Kleinstschüler beim Hilger Cup in Rosenheim den dritten Platz erringen, verpasst die U 18 des ERC den Aufstieg in ...

Fußball

Eishockey

Wintersport

Tennis

weiterer Sport