Donnerstag, 21. Juni 2018
Lade Login-Box.

Eishockey-Junioren spielen in Füssen um WM-Aufstieg

erstellt am 18.05.2018 um 13:24 Uhr
aktualisiert am 21.06.2018 um 18:15 Uhr | x gelesen
Die deutschen Eishockey-Junioren spielen in Füssen um die Rückkehr in die Top-Division.
Textgröße
Drucken
Im vergangenen Dezember verpassten sie den Aufstieg noch Im vergangenen Dezember verpassten sie den Aufstieg noch
Im vergangenen Dezember verpassten sie den Aufstieg noch
© 2018 SID

Die deutschen Eishockey-Junioren spielen in Füssen um die Rückkehr in die Top-Division. Die B-WM der U20 wird vom 9. bis 15. Dezember im Allgäu ausgetragen. Das entschied der Kongress des Weltverbandes IIHF am Freitag in Kopenhagen. Gegner der deutschen Mannschaft sind Weißrussland, Lettland, Frankreich, Österreich und Norwegen. Im vergangenen Dezember hatte die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) in Frankreich den Aufstieg als Dritter verpasst.

Kopenhagen (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!