Dienstag, 17. Juli 2018
Lade Login-Box.

DEB-Team mit Pielmeier im Tor gegen Dänemark

erstellt am 04.05.2018 um 10:28 Uhr
aktualisiert am 06.07.2018 um 10:00 Uhr | x gelesen
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft startet mit Timo Pielmeier im Tor in die WM in Dänemark. 
Textgröße
Drucken
Pielmeier steht gegen Dänemark zwischen den Pfosten Pielmeier steht gegen Dänemark zwischen den Pfosten
Pielmeier steht gegen Dänemark zwischen den Pfosten
© 2018 SID

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft startet mit Timo Pielmeier im Tor in die WM in Dänemark. Wie der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) mitteilte, wird der Ingolstädter am Freitag (20.15 Uhr/Sport1) im Auftaktspiel gegen den Gastgeber zwischen den Pfosten stehen. Der 28-Jährige bestreitet seine dritte WM und war bei Olympia in Pyeongchang zweiter Torhüter hinter dem Münchner Danny aus den Birken, der seine WM-Teilnahme abgesagt hat.

Herning (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!