Mittwoch, 23. Mai 2018
Lade Login-Box.

Auftaktniederlage für die Golden Knights

erstellt am 13.05.2018 um 04:46 Uhr
aktualisiert am 23.05.2018 um 05:15 Uhr | x gelesen
Die Vegas Golden Knights sind in der Eishockey-Profiliga NHL mit einer Niederlage in ihr erstes Play-off-Halbfinale gestartet.
Textgröße
Drucken
Niederlage für die Vegas Golden Knights Niederlage für die Vegas Golden Knights
Niederlage für die Vegas Golden Knights
© 2018 SID

Die Vegas Golden Knights sind in der Eishockey-Profiliga NHL mit einer Niederlage in ihr erstes Play-off-Halbfinale gestartet. Bei den Winnipeg Jets unterlag der Neuling 2:4 und liegt in der best-of-seven-Serie 0:1 zurück. Spiel zwei findet am Montag erneut in Kanada statt.

Die Jets erwischten den besseren Start und überwanden Knights-Goalie Marc-Andre Fleury bei ihren ersten acht Schüssen innerhalb von acht Minuten gleich dreimal. Die Gäste aus der Spielermetropole Las Vegas konnten nicht mehr für Spannung sorgen.

"Wir hatten eine Woche Pause. Manchmal braucht man ein paar Minuten, um wieder reinzukommen. Das haben sie heute ausgenutzt", sagte Fleury. Im zweiten Halbfinale führen die Washington Capitals 1:0 gegen Tampa Bay Lightning.

Winnipeg (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!