Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

NHL: Montgomery neuer Trainer in Dallas

erstellt am 05.05.2018 um 07:29 Uhr
aktualisiert am 22.05.2018 um 08:00 Uhr | x gelesen
Der frühere Stanley-Cup-Sieger Dallas Stars hat Jim Montgomery als neuen Trainer präsentiert.
Textgröße
Drucken
Neuer Trainer für die Dallas Stars Neuer Trainer für die Dallas Stars
Neuer Trainer für die Dallas Stars
© 2018 SID

Der frühere Stanley-Cup-Sieger Dallas Stars hat Jim Montgomery als neuen Trainer präsentiert. Der 48-Jährige kommt vom College-Team der University of Denver und wird Nachfolger von Ken Hitchcock, der seine Karriere in der Eishockey-Profiliga NHL im April nach 22 Jahren und 823 Siegen beendet hatte.

Hitchcock (66) hatte die Stars 1999 in seiner ersten Amtszeit zum bislang einzigen Titel der Klubgeschichte geführt. Dallas hat in diesem Jahr die Play-offs verpasst.

Dallas (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!