Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Montag, 16. Juli 2018
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther planen für die Saison 2018/2019

Nach einer fulminaten Aufholjagd in der DEL-Hauptrunde hatte sich der ERC Ingolstadt direkt für die Play-Offs qualifiziert. Doch im Viertelfinale gegen die Adler Mannheim scheiterten die Panther in einer dramatischen Serie. Nun laufen die Planungen für die neue Saison.
Eishockey, Vinschgau-Cup 2017, Färjestad BK - ERC Ingolstadt

Spielplan für VinschgauCup steht

Ingolstadt (DK) Der Spielplan für den VinschgauCup 2018 (24. bis 26. August) steht fest. Neben dem ERC Ingolstadt nehmen die Kölner Haie, der EC-KAC Klagenfurt und der HCB Südtirol an dem ...

Ingolstadt

Die Heimspiele der neuen Saison

Ingolstadt (DK) Die DEL hat den Spielplan der neuen Saison veröffentlicht. Das sind die Termine, die sich die Panther-Fans dick im Kalender anstreichen müssen, damit sie in der heimischen ...

Ingolstadt

ERC: Erstes Heimspiel gegen Krefeld

Ingolstadt (alp) Der ERC Ingolstadt bestreitet sein erstes Heimspiel in der Jubiläumssaison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) nach Informationen unserer Zeitung gegen die Krefeld Pinguine.

Anglerglück: Jim Boni mit einem stattlichen Lachs in Kanada.
Ingolstadt

"Ich bin froh und bereue gar nichts"

Ingolstadt/Elora (DK) Kaum einer hat den ERC Ingolstadt so geprägt wie er: Giacinto Boni, den alle nur Jim nennen, wirkte als Trainer und Sportdirektor insgesamt fast ein Jahrzehnt bei den Panthern. Der impulsive Italo-Kanadier führte den Klub 2002 in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) und formte ihn später sogar zu einem Titelkandidaten. Doch als der ERC 2014 tatsächlich Meister wurde, hatte er Ingolstadt schon im Streit verlassen. Am Montag wird Boni 55 Jahre alt.