ERCI-Special Team Spielplan Berichte Bilder & Videos Liveticker ERCI-Special
Freitag, 25. Mai 2018
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther planen für die Saison 2018/2019

Nach einer fulminaten Aufholjagd in der DEL-Hauptrunde hatte sich der ERC Ingolstadt direkt für die Play-Offs qualifiziert. Doch im Viertelfinale gegen die Adler Mannheim scheiterten die Panther in einer dramatischen Serie. Nun laufen die Planungen für die neue Saison.
ERC

ERC gastiert in Dornbirn

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt vermeldet ein weiteres Testspiel: Die Panther sind am 4. September, gut eine Woche vor dem Start in die Deutsche Eishockey Liga (DEL), bei den Dornbirn Bulldogs ...

Eishockey - Deutsche Eishockey Liga - DEL - Saison 2013-2014 - Playoffs - Finale 7 - Kšlner Haie gegen ERC Ingolstadt - am 29.04.2014 in der Saturnarena in Ingolstadt
Ingolstadt

Meisterpanther John Laliberte beendet Eishockey-Karriere

Ingolstadt (DK) Er ist einer der verdientesten Spieler, die je das Trikot des ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) übergestreift haben – jetzt hat er überraschend und vorzeitig seine Karriere beendet: John Laliberte wechselt trotz eines neuen Einjahresvertrages, den er erst vor einigen Wochen unterzeichnet hatte, ins reguläre Berufsleben.