Ingolstadt
ERC Ingolstadt startet in neue Spielzeit

Saisoneröffnungsfeier am 11. August

06.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:07 Uhr

Ingolstadt (DK) Die Saisoneröffnungsfeier des ERC Ingolstadt steigt am Samstag, 11. August. Im Zentrum des Festes direkt an der Saturn Arena steht die Präsentation der neuen Mannschaft. Es soll ein großes Familienfest werden.

Das Fest beginnt um 11 Uhr. Neben dem Bühnenprogramm ist einiges geboten: Für Spiel, Spaß und Spannung sorgen Arena-Führungen und eine Olympiade des ERC-Fanprojekts.

Auftakt für Dauerkartenbesitzer

Am Vormittag beginnt der ERC-Tag mit einer exklusiven Veranstaltung für alle Dauerkartenbesteller. Sie erhalten ihr Saisonticket traditionell aus den Händen der Spieler und Trainer. Thomas Greilinger & Co. zeigen den treusten Anhängern im Anschluss bei einem Showtraining ihr Können. Ein Foto mit der Mannschaft ist ein weiterer Höhepunkt für die Dauerkartenbesitzer. Wer dabei sein will, kann sich sein Saisonticket noch im Fairplay Hockey Shop und im Internet sichern.