ERC Ingolstadt
Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther planen für die Saison 2018/2019

Nach einer fulminaten Aufholjagd in der DEL-Hauptrunde hatte sich der ERC Ingolstadt direkt für die Play-Offs qualifiziert. Doch im Viertelfinale gegen die Adler Mannheim scheiterten die Panther in einer dramatischen Serie. Nun laufen die Planungen für die neue Saison.
ERC Ingolstadt vs Adler Mannheim, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 19, 18.11.2018
Ingolstadt

4:3 nach 0:3

Ingolstadt (DK) Das war Werbung für die Deutsche Eishockey-Liga (DEL): Der ERC Ingolstadt hat die neun Spiele andauernde Erfolgsserie der Adler Mannheim mit einem 4:3 (0:2, 3:1, 0:0, 1:0) nach ...

Eishockey Pano

Noch in der Pause

Wolfsburg/Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt ist mit einer Niederlage aus der Deutschland-Cup-Pause gestartet.

Ingolstadt

Lehrreiches Schützenfest

Ingolstadt (DK) Mit dem Auswärtsspiel bei den kriselnden Grizzlys Wolfsburg startet der Tabellendritte ERC Ingolstadt heute Abend (19.30 Uhr) in die zweite Saisonphase der Deutschen Eishockey-Liga ...

Benedikt Kohl
ERC

ERC-Verteidiger Kohl trainiert wieder

Ingolstadt (DK) Die Länderspielpause ist vorbei: Der ERC Ingolstadt bereitet sich seit Montag auf das zweite Drittel der Hauptrunde in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) vor.