ERC Ingolstadt
Sonntag, 23. September 2018
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther planen für die Saison 2018/2019

Nach einer fulminaten Aufholjagd in der DEL-Hauptrunde hatte sich der ERC Ingolstadt direkt für die Play-Offs qualifiziert. Doch im Viertelfinale gegen die Adler Mannheim scheiterten die Panther in einer dramatischen Serie. Nun laufen die Planungen für die neue Saison.
Köln

Cooler als Köln

Köln (DK) Der ERC Ingolstadt hat am dritten Spieltag der Deutschen Eishockey-Liga mit 2:1 (0:0, 2:0, 0:1) bei den Kölner Haien gewonnen. Beide Panther-Treffer fielen im Powerplay.

Immer mit vollem Einsatz dabei: Jerry D?Amigo (links) versucht den Ex-Ingolstädter Jacob Berglund (Krefeld Pinguine) zu stoppen.
Ingolstadt

Feinde für einen Abend

Ingolstadt (DK) Trainer Doug Shedden erwartet ein "hartes Wochenende": Der ERC Ingolstadt muss in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zweimal auswärts antreten - und trifft mit den Kölner Haien ...

Bisher nur Zuschauer: ERC-Angreifer Petr Taticek.
Ingolstadt

Mit Wut im Bauch

Ingolstadt (DK) Petr Taticek schwelgt derzeit in Nostalgie. Vor wenigen Tagen veröffentlichte er auf Instagram Bilder seiner Meisterschaft im Jahr 2009 mit dem Schweizer Klub HC Davos.

ERC Ingolstadt vs Krefeld Pinguine, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 2, 16.09.2018
Ingolstadt

Laurin Braun fällt aus

Ingolstadt (DK) Laurin Braun hat sich im letzten Heimspiel eine Unterkörperverletzung zugezogen. Für die nächsten Spiele fällt der Stürmer aus.

Ingolstadt

Tag der offenen Tore

Ingolstadt (DK) Schützenfest zum Heimauftakt: Der ERC Ingolstadt hat am zweiten Spieltag der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) schwache Krefeld Pinguine mit 7:4 (4:0, 3:2, 0:2) aus der Saturn-Arena ...

Brennt nach wochenlanger Verletzungspause auf sein DEL-Debüt: Vili Sopanen soll in Straubing an der Seite von Darin Olver und Laurin Braun auflaufen.
Ingolstadt

Vili will's wissen

Ingolstadt (DK) Fünf Wochen Vorbereitung sind vorbei, ab heute wird es ernst: Mit der Partie bei den Straubing Tigers (19.30 Uhr, Eisstadion am Pulverturm) und dem ersten Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine am Sonntag (19 Uhr, Saturn-Arena) beginnt für den ERC Ingolstadt die neue Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Rechtzeitig fit geworden ist Neuzugang Vili Sopanen, der verletzungsbedingt nur ein Testspiel bestreiten konnte.