Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther im Wechselbad der Gefühle

Nach einer bitteren Auftaktniederlage im Derby bei Angstgegner Straubing Tigers hatte der ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) schnell seine Form gefunden. Im Spätherbst 2018 sind die Panther wieder ein wenig aus der Erfolgsspur geraten.
Neuzugang Brandon Mashinter
Ingolstadt

Mashinter von ERC-Fans beeindruckt

Ingolstadt (DK) Brandon Mashinter (Foto) musste nicht lange überlegen, als er nach dem größten Unterschied zwischen dem Eishockey in Nordamerika und in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gefragt ...

ERC Ingolstadt gegen Grizzlys Wolfsburg  am 03.10.2018, Foto: Oliver STRISCH / Eibner
Ingolstadt

Nur die Ruhe

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt will sich bei der Suche nach einem Nachfolger für den nach Schwenningen gewechselten Stürmer Vili Sopanen Zeit lassen. "Wir halten Augen und Ohren offen, was aktuell auf dem Markt ist. Ich führe viele Gespräche. Wir werden sicherlich nichts überstürzen, wir werden schauen, was machbar ist", sagte Sportdirektor Larry Mitchell und ergänzte: "Um diese Jahreszeit muss man sehr viel Glück haben, um einen Spieler zu verpflichten, der top einschlägt. Die guten Spieler sind in dieser Zeit logischerweise unter Vertrag. Aber vielleicht wird kurzfristig ein Spieler frei."

Schwenningen

Trainer, Telefon!

Schwenningen (DK) Für ein klingelndes Handy in der Kabine wird in Sportteams - egal ob es sich um Amateure oder Profis handelt - üblicherweise eine Geldstrafe in die Mannschaftskasse fällig.