Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther planen für die Saison 2018/2019

Nach einer fulminaten Aufholjagd in der DEL-Hauptrunde hatte sich der ERC Ingolstadt direkt für die Play-Offs qualifiziert. Doch im Viertelfinale gegen die Adler Mannheim scheiterten die Panther in einer dramatischen Serie. Nun laufen die Planungen für die neue Saison.
ERC Ingolstadt vs Duesseldorfer EG am 12.10.2018, Spieltag 10
Berlin

Hinten konsequent, vorne effektiv

Berlin/Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt hat endgültig seinen Status als Spitzenteam der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bestätigt: Nach den Siegen gegen Meister EHC München und Tabellenführer ...

ERC Ingolstadt vs Duesseldorfer EG, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 10, 12.10.2018
Ingolstadt

Sieg gegen den Spitzenreiter

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt hat das Spitzenspiel in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gegen die Düsseldorfer EG mit 3:2 (0:2, 2:0, 0:0, 1:0) nach Verlängerung gewonnen.

ERC Ingolstadt vs Grizzlys Wolfsburg, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 7, 03.10.2018
Ingolstadt

Von Angesicht zu Angesicht

Ingolstadt (DK) Duell gegen den Spitzenreiter: Der ERC Ingolstadt empfängt heute Abend (19.30 Uhr) die Düsseldorfer EG und kann den Tabellenführer der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) vom Thron stoßen.

ERC Ingolstadt gegen Grizzlys Wolfsburg Pinguine am 03.10.2018, Foto: Oliver STRISCH / Eibner
Ingolstadt

Das Jahnstadion ist jetzt in der Saturn-Arena daheim

Ingolstadt (DK) Heute vor 15 Jahren spielte der ERC Ingolstadt erstmals in der neu gebauten Saturn-Arena und kehrte damit dem altehrwürdigen Eisstadion an der Jahnstraße den Rücken. Am Jubiläumstag nun hält ein wenig „Jahnstadion-Flair“ in der Multifunktionsarena Einzug. Die Wand hinter der Fankurve wurde in Ziegeloptik beklebt, wobei ein Bild als Grundlage verwendet wurde, das von der Festungsmauer des alten Stadions stammt.

Der Puck gehorcht ihm: Thomas Greilinger hat im ERC-Trikot bislang 208 DEL-Treffer erzielt.
Ingolstadt

"Die Saturn-Arena ist mein Zuhause"

Ingolstadt (DK) Am 3. Oktober 2003 hat der ERC Ingolstadt die Saturn-Arena mit einem Heimspiel gegen die Kassel Huskies eröffnet. 15 Jahre später feiern die Panther den Geburtstag ihrer Heimspielstätte mit der Partie gegen die Grizzlys Wolfsburg (16.30 Uhr). Keiner kennt die Arena besser als Torjäger und ERC-Urgestein Thomas Greilinger.