Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Donnerstag, 24. Mai 2018
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther planen für die Saison 2018/2019

Nach einer fulminaten Aufholjagd in der DEL-Hauptrunde hatte sich der ERC Ingolstadt direkt für die Play-Offs qualifiziert. Doch im Viertelfinale gegen die Adler Mannheim scheiterten die Panther in einer dramatischen Serie. Nun laufen die Planungen für die neue Saison.
ERC

ERC gastiert in Dornbirn

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt vermeldet ein weiteres Testspiel: Die Panther sind am 4. September, gut eine Woche vor dem Start in die Deutsche Eishockey Liga (DEL), bei den Dornbirn Bulldogs ...

Eishockey - Deutsche Eishockey Liga - DEL - Saison 2013-2014 - Playoffs - Finale 7 - Kšlner Haie gegen ERC Ingolstadt - am 29.04.2014 in der Saturnarena in Ingolstadt
Ingolstadt

Meisterpanther John Laliberte beendet Eishockey-Karriere

Ingolstadt (DK) Er ist einer der verdientesten Spieler, die je das Trikot des ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) übergestreift haben – jetzt hat er überraschend und vorzeitig seine Karriere beendet: John Laliberte wechselt trotz eines neuen Einjahresvertrages, den er erst vor einigen Wochen unterzeichnet hatte, ins reguläre Berufsleben.

Die Rückennummer 81 steht für Maritta Beckers Geburtsjahr. An Olympia in Turin hat die Heilbronnerin beste Erinnerungen.
IM BLICKPUNKT

Turin, ein Traum

Die Andenken an ihre glanzvolle Karriere lagern in großen Plastikkisten eines bekannten schwedischen Möbelhauses. "Früher war ich schon sehr stolz auf meine Pokale und Medaillen, da hatte ich eine Vitrine", verrät Maritta Becker mit einem Schmunzeln. "Doch nach meiner Laufbahn habe ich alles in die Kisten im Keller gepackt. Es war eine schöne Zeit, aber danach hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, in dem ich mich neu beweisen muss."