Montag, 25. Juni 2018
Lade Login-Box.

Eishockey: Ehliz verhandelt mit Calgary über NHL-Engagement

erstellt am 17.06.2018 um 18:40 Uhr
aktualisiert am 25.06.2018 um 21:20 Uhr | x gelesen
Eishockey-Nationalspieler Yasin Ehliz von den Nürnberg Ice Tigers steht offenbar kurz vor dem Sprung in die NHL.
Textgröße
Drucken
Yasin Ehliz in Gesprächen mit den Calgary Flames Yasin Ehliz in Gesprächen mit den Calgary Flames
Yasin Ehliz in Gesprächen mit den Calgary Flames
© 2018 SID

Der nächste Olympia-Silbermedaillengewinner steht vor dem Sprung in die NHL: Yasin Ehliz von den Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bestätigte der Bild-Zeitung, dass die Calgary Flames "mit mir Kontakt aufgenommen haben und dass mein Berater und ich derzeit Gespräche führen".

Der 25 Jahre alte Flügelstürmer könnte damit seinem Pyeongchang-Mitspieler Dominik Kahun (Chicago Blackhawks) zur kommenden Saison in die beste Eishockeyliga der Welt folgen. "Ich habe immer gesagt, dass es für mich ein Traum wäre, irgendwann einmal in der NHL zu spielen", führte Ehliz aus.

Calgary (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!