Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

DEL: Wolfsburg verpflichtet US-Verteidiger Wrenn

erstellt am 30.05.2018 um 09:47 Uhr
aktualisiert am 20.06.2018 um 09:25 Uhr | x gelesen
Die Grizzlys Wolfsburg haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den US-Amerikaner William Wrenn verpflichtet.
Textgröße
Drucken
Die Grizzlys schieden im Play-off Viertelfinale aus Die Grizzlys schieden im Play-off Viertelfinale aus
Die Grizzlys schieden im Play-off Viertelfinale aus
© 2018 SID

Die Grizzlys Wolfsburg haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den US-Amerikaner William Wrenn verpflichtet. Der 27 Jahre alte Verteidiger spielte zwischen 2012 und 2017 in der zweitklassigen American Hockey League (AHL) und war zuletzt beim lettischen KHL-Klub Dynamo Riga sowie den finnischen Erstligisten Vaasan Sport und Rauman Lukko beschäftigt. In Wolfsburg erhält Wrenn einen Einjahresvertrag.

"Wir wollten einen sehr variabel einsetzbaren Rechtsschützen verpflichten und sind sehr froh, dass sich William trotz einiger Angebote aus Finnland für uns entschieden hat. Er wird auch in den Special-Teams Verantwortung übernehmen", sagte Wolfsburgs Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.

Wolfsburg (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!