Montag, 23. Juli 2018
Lade Login-Box.

DEL: Straubing holt früheren Stanley-Cup-Sieger

erstellt am 15.07.2018 um 10:27 Uhr
aktualisiert am 23.07.2018 um 02:05 Uhr | x gelesen
Bei den Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) steht in der kommenden Spielzeit ein früherer Stanley-Cup-Sieger im Tor.
Textgröße
Drucken
Zatkoff (l.) hütete das Tor der Pittsburgh Penguins Zatkoff (l.) hütete das Tor der Pittsburgh Penguins
Zatkoff (l.) hütete das Tor der Pittsburgh Penguins
© 2018 SID

Bei den Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) steht in der kommenden Spielzeit ein früherer Stanley-Cup-Sieger im Tor. Wie der Klub am Freitag vermeldete, wechselt der 31-jährige Jeff Zatkoff zu den Niederbayern. Zatkoff kam in der Meistersaison der Pittsburgh Penguins in der nordamerikanischen Profiliga in der Saison 2015/2016 16-mal zum Einsatz, insgesamt bringt er Erfahrung aus 48 NHL-Partien mit.

"Im Laufe der letzten Jahre habe ich ihn während meiner Scouting-Touren mehrfach spielen sehen und dabei hat er immer überzeugt", sagte Straubings Sportlicher Leiter Jason Dunham. Zatkoff ist bereits der zwölfte Straubinger Neuzugang.

Straubing (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!