Mittwoch, 23. Mai 2018
Lade Login-Box.

DEL: Mannheim holt jungen Verteidiger Möser

erstellt am 08.05.2018 um 10:15 Uhr
aktualisiert am 23.05.2018 um 10:45 Uhr | x gelesen
Die Adler Mannheim verstärken sich zur kommenden Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit dem jungen Verteidiger Janik Möser.
Textgröße
Drucken
Ex-U20-Nationalspieler Möser wechselt zu Adler Mannheim Ex-U20-Nationalspieler Möser wechselt zu Adler Mannheim
Ex-U20-Nationalspieler Möser wechselt zu Adler Mannheim
© 2018 SID

Die Adler Mannheim verstärken sich zur kommenden Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit dem jungen Verteidiger Janik Möser. Der 22-Jährige, der im Nachwuchsbereich für die Kurpfälzer gespielt hatte, war zuletzt in der nordamerikanischen Collegeliga NCAA aktiv und unterzeichnete bei den Adlern einen Zweijahresvertrag. Möser wurde zudem mit einer Förderlizenz ausgestattet und ist somit für Mannheims Kooperationspartner Heilbronner Falken in der DEL2 spielberechtigt.

Mannheim (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!