Montag, 23. Juli 2018
Lade Login-Box.

DEL: Stürmer Shugg verlässt Kölner Haie

erstellt am 25.06.2018 um 05:43 Uhr
aktualisiert am 23.07.2018 um 04:05 Uhr | x gelesen
Die Kölner Haie aus der Deutschen Eishockey Liga und Stürmer Justin Shugg gehen getrennte Wege.
Textgröße
Drucken
Kein neuer Vertrag für Justin Shugg bei den Kölner Haien Kein neuer Vertrag für Justin Shugg bei den Kölner Haien
Kein neuer Vertrag für Justin Shugg bei den Kölner Haien
© 2018 SID

Die Kölner Haie aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und Stürmer Justin Shugg gehen getrennte Wege. Der Verein und Shugg konnten sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen, hieß es in einer Mitteilung der Haie.

Der Kanadier war erst vor Beginn der abgelaufenen Saison von den Augsburger Panthern in die Domstadt gewechselt. Für die Kölner sammelte Shugg in 52 Hauptrundenspielen 37 Scorerpunkte. Beim Aus gegen die Nürnberg Ice Tigers im Play-off-Viertelfinale konnte der 26-Jährige aufgrund einer Verletzung nicht mitwirken.

Köln (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!