Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

Kölner Haie vor Verpflichtung von Raubein Pinizzotto

erstellt am 12.06.2018 um 16:01 Uhr
aktualisiert am 19.06.2018 um 20:05 Uhr | x gelesen
Der achtmalige deutsche Eishockey-Meister Kölner Haie steht offenbar vor der Verpflichtung von DEL-Raubein Steve Pinizzotto.
Textgröße
Drucken
Steve Pinizzotto steht vor einem Wechsel nach Köln Steve Pinizzotto steht vor einem Wechsel nach Köln
Steve Pinizzotto steht vor einem Wechsel nach Köln
© 2018 SID

Der achtmalige deutsche Eishockey-Meister Kölner Haie steht offenbar vor der Verpflichtung von DEL-Raubein Steve Pinizzotto. Der 34 Jahre alte Deutsch-Kanadier wechselt nach Informationen des Express nach drei Jahren und drei Meistertiteln mit RB München an den Rhein.

Zuletzt war der Flügelstürmer mit einem bösen Foul im Play-off-Halbfinale an Matthias Plachta (Adler Mannheim) in die Schlagzeilen geraten, 2016 war der frühere NHL-Profi (Vancouver, Edmonton) Strafbankkönig der DEL. In München hatte Pinizzotto keinen neuen Vertrag erhalten.

Köln (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!