Sonntag, 22. Juli 2018
Lade Login-Box.

DEL: Iserlohn holt Verteidiger Yeo

erstellt am 04.07.2018 um 08:31 Uhr
aktualisiert am 22.07.2018 um 06:50 Uhr | x gelesen
Die Iserlohn Roosters haben sich den torgefährlichsten Verteidiger der Deutschen Eishockey Liga (DEL) geangelt.
Textgröße
Drucken
Dylan Yeo spielt in der kommenden Saison für Iserlohn Dylan Yeo spielt in der kommenden Saison für Iserlohn
Dylan Yeo spielt in der kommenden Saison für Iserlohn
© 2018 SID

Die Iserlohn Roosters haben sich den torgefährlichsten Verteidiger der Deutschen Eishockey Liga (DEL) geangelt. Wie die Sauerländer am Dienstagabend meldeten, wechselt der Kanadier Dylan Yeo vom Ligakonkurrenten Straubing Tigers für die kommende Spielzeit an den Seilersee. Der 31 Jahre alte Kanadier kam in der vergangenen Saison auf elf Treffer, zudem gab er zwölf Assists.

Iserlohn (SID)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!