Podcast
Kas der Woche zu Bayern-Streit und ungewisser EM: "Gut möglich, dass es gar keine geben wird"

18.03.2021 | Stand 23.09.2023, 17:27 Uhr
  −Foto: privat

Jeden Donnerstag spricht Kultreporter Karlheinz Kas über die Fußball-Woche - klar, meinungsstark, pointiert.

Der "Kas der Woche" entsteht nach dem Motto "90 Minuten in 90 Sekunden plus Nachspielzeit": Drei Fragen, drei knackige Antworten.

In dieser Folge spricht PNP-Redakteur Alexander Augustin mit Kas über den mutmaßlichen Streit bei den Bayern zwischen Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Hansi Flick über die Kaderplanung. Außerdem geht es um die Forderung der UEFA von den EM-Ausrichterstädten, Spiele vor Fans zuzusagen. Kas hält das für versuchte Erpressung und sagt: "Gut möglich, dass es gar keine EM geben wird. " Und: Für den TSV 1860 München hat er keine Hoffnung mehr im Aufstiegsrennen der 3. Liga. Viel Spaß beim Hören!

Alexander Augustin