Doch so etwas wie in Ingolstadt wird er noch selten erlebt haben: Er traf sich im Café Tagtraum mit der Mannschaft von "19er Alu - der Schanzer Fußballtalk" und die Jungs verpassten ihm eine Lehrstunde in Sachen FC Ingolstadt.
 

19er Alu 3 FC Ingolstadt 04 Audi Ballack WM Weltmeisterschaft Bayern Champions League Mailand
19er Alu
Johannes Hauser
Ein wenig ungläubig schaute er schon, der Tom "Heigl" Heindl. Bogdahn weiß nicht, wer Steffen Wohlfarth ist. Also erzählte Heindl ihm von Wohlfarths Tor in der Relegation gegen Hansa Rostock. Es ist nicht Bogdahns einzige Frage: Wie man sich denn durchgehend so lange über den den FC Ingolstadt unterhalten könne, wie das neue Stadion sei, wie "19er Alu" funktioniere.
 
Stefan Eberl (FC-Bayern-Experte), Tom Heindl (Spezialgebiet Fußball-Historie) und Lars Wilhelm (Mitglied von Borussia Mönchengladbach und 19er-Alu-Moderator) antworten geduldig und stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Es scheint zu sagen: Natürlich muss der Mann all das Fragen. Er ist ja doch nur ein Blauer.