Fußball - Kreisklasse 2
Wiederholungsspiel: Entscheidung steht weiter aus

16.05.2022 | Stand 23.09.2023, 1:17 Uhr

Ob Pfaffenhofens Kapitän Halil Bal beim Wiederholungsspiel am Mittwoch mitwirken darf, ist nach seinem Platzverweis gegen Rohrbach II noch fraglich. Foto: Steffen

Wolnzach – Das für diesen Mittwochabend (18.30 Uhr) angesetzte Wiederholungsspiel in der Kreisklasse 2 zwischen dem TSV Wolnzach und dem Türkischen SV Pfaffenhofen ist noch immer mit einem kleinen Fragezeichen versehen. Wie berichtet hatte der Türkische SV Ende letzter Woche Protest gegen die Neuansetzung eingelegt. Der Fall liegt nun beim Bezirkssportgericht, dessen Urteil offenbar immer noch aussteht. Bis Montagabend hatten weder der TSV Wolnzach noch der Türkische SV Pfaffenhofen eine Entscheidung erhalten. Sportgerichts-Vorsitzender Josef Eineder war am Montag nicht erreichbar. Beide Vereine gehen nach wie vor davon aus, dass gespielt wird. Sollte dies so sein, muss der Türkische SV auf Torjäger Abdulhamit Zorlu verzichten, der nach seiner Roten Karte gegen Rohrbach II für vier Spiele gesperrt wurde. Ob Kapitän Halil Bal, der ebenfalls Rot sah, mitwirken kann, ist noch fraglich. Auch hinter den Einsätzen von Cabir Caglar und Aleksandar Kaurin (beide angeschlagen) stehen Fragezeichen. Wolnzach muss definitiv auf Torhüter Bernhard Feil verzichten. Er zog sich gegen Scheyern früh einen Achillessehnenriss zu. Wie Wolnzachs Trainer Florian Flicker bekannt gibt, sind Zuschauer ganz normal zugelassen.

enc