Kreisklasse 3 Donau/Isar
TSV Paunzhausen knapp geschlagen

14.11.2022 | Stand 19.09.2023, 22:03 Uhr
Matthias Gabler

Paunzhausen – Eine knappe 3:4 (2:3)-Niederlage hat der TSV Paunzhausen beim Tabellenzweiten der Kreisklasse 3 kassiert. „Wir haben Moosburg gut Paroli geboten, sind aber leider gleich nach drei Minuten durch einen Elfmeter in Rückstand geraten. Da haben wir geschlafen“, berichtete TSV-Trainer Alexander Sulzberger. Christian Lüttig verwandelte den Strafstoß. Danach war die Partie ausgeglichen, die Gäste waren fußballerisch besser, aber der Einsatz bei den Gastgebern stimmte, auch wenn er in drei Zeitstrafen gipfelte. „Es waren heute vier individuelle Fehler bei den Gegentoren, aber ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, die Moral war top und das Team war sehr bissig“, ergänzte Sulzberger. Krzysztof Blaschcyk erzielte nach 19 Minuten den Ausgleich. Nach der Pause brachte Mihai Raducanu Moosburg wieder in Führung (47.), doch Janis Reinelt traf kurz darauf ins eigene Netz (54.) zum 2:2. In der 65. Minute erzielte Fran Azdajic das dritte Mal die Führung für die Gäste, die Carlo Rimac in der 90. Minute auf 2:4 ausbaute. Paunzhausen gab aber nie auf und kam vier Minuten später per Elfmeter von Kapitän Dominik Reitmeier noch zum 3:4-Endstand.

gam