Fußball - Kreisklasse
Juhra und König bleiben der FSV-Reserve treu

08.06.2022 | Stand 22.09.2023, 22:27 Uhr

Die FSV-Trainer (hinten, von links) Heiko Juhra, Pierre König und Sebastian Lhotzky (dritte Mannschaft) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Paul Lugscheider (vorne, links) und Daniel Rakonic. Foto: FSV

Pfaffenhofen – A-Klassen-Meister FSV Pfaffenhofen II hat positive Neuigkeiten zu vermelden: Heiko Juhra und Co-Trainer sowie Torschützenkönig Pierre König (43 Tore) werden die Bezirksliga-Reserve auch in der kommenden Kreisklassen-Saison trainieren. „Wir haben richtig Bock mit den Jungs eine Liga höher anzugreifen“, sagen die beiden.

Auch die Pfaffenhofener Verantwortlichen sind glücklich über die Verlängerung der Zusammenarbeit: „Es freut uns natürlich riesig, dass Pierre und Heiko weitermachen“, sagt der Sportliche Leiter Mustafa Köroglu. Am Konzept, eine junge Mannschaft weiter aufzubauen, will der FSV festhalten: Lediglich zwei Neuzugänge bereichern die Mannschaft für die kommende Kreisklassen-Saison: Der 19-jährige Paul Lugscheider kommt vom ST Scheyern und der 18-jährige Daniel Rakonic wechselt aus der Jugend des TSV Allershausen zur Reserve der Kreisstädter.

wrr