„Wir sind froh, dass ihr den von euch eingeschlagenen Weg weitergeht“
Sandersdorfer Trainerteam verlängert vorzeitig

23.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:39 Uhr

Auch kommende Saison an der Seitenlinie des FCS: Die Spielertrainer der ersten Mannschaft Christian Geß (von links) und Patrick Mack sowie Reserve-Coach Marco Tratz. Foto: Halbritter

Noch vor dem Anpfiff des Schambachtal-Derbys der Kreisliga 1 Donau/Isar, bei dem der FC Sandersdorf am vergangenen Sonntag den FC Mindelstetten empfangen hat, überbrachte Sandersdorfs Co-Kapitän Andreas Winkler den knapp 600 Zuschauern eine frohe Botschaft: Das Trainerteam um die beiden Spielertrainer der ersten Mannschaft Patrick Mack und Christian Geß sowie Torwart-Coach Vincenzo Torre haben ihren Vertrag für eine weitere Saison vorzeitig verlängert. Auch Marco Tratz wird in der kommenden Spielzeit wieder die SG Sandersdorf/Altmannstein II coachen.

„Wir sind froh, dass ihr den von euch eingeschlagenen Weg weitergeht und die nächste Saison hoffentlich genauso erfolgreich wird wie diese“, so Winkler weiter. Während die Reserve den Gang in die B-Klasse antreten muss, hat die erste Sandersdorfer Mannschaft am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen die DJK Ingolstadt noch die Möglichkeit, auf Aufstiegsrelegationsplatz zwei zu klettern.

flh